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Sepa-Mandat noch nicht erteilt?

  • December 23, 2020
  • 16 Antworten
  • 396 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe einen Brief erhalten (letzte Erinnerung), dass ich noch keine Sepa-Einzugsermächtigung erteilt habe. Online wird mir aber angezeigt, dass ich das schon habe und zusätzlich habe ich nach einem Chat-Gespräch noch eine Email mit entsprechendem Forumlar geschickt.

Wo liegt der Fehler?

Mit freundlichen Grüßen.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Suranie

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Gut, dass du überprüfen möchtest, ob dein SEPA-Mandat korrekt bearbeitet wurde. 

 

Um mir deine Daten anzuschauen zu dürfen, benötige ich noch einige Details zur Legitimierung von dir. Aus diesem Grund habe ich dir eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf meine Fragen. 

 

Vielen Dank und bis bald. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

16 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Hast du vielleicht mehrere Verträge/Kundenkonten? (Mobilfunkvertrag, MyHandy-Vertrag...)


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2020

Nein, nur diesen einzigen (den ich aber übernommen habe).


o2_Tobias
  • Lösung
  • January 5, 2021

Hallo @Suranie

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Gut, dass du überprüfen möchtest, ob dein SEPA-Mandat korrekt bearbeitet wurde. 

 

Um mir deine Daten anzuschauen zu dürfen, benötige ich noch einige Details zur Legitimierung von dir. Aus diesem Grund habe ich dir eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf meine Fragen. 

 

Vielen Dank und bis bald. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • January 27, 2021

Hallo @Suranie

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_Support

 

Ich habe gerade einmal überprüft, ob uns noch ein SEPA-Mandat fehlt. Nein, es ist alles in Ordnung. Seit dem 08.01. liegt uns ein SEPA-Mandat vor. 

 

Es ist alles perfekt. 

 

Übrigens, damit du deine persönliche Kundenkennzahl das nächste Mal gleich zur Hand hast, habe ich dir diese per Brief noch einmal zukommen lassen. 

 

Gerne stehen wir auch weiterhin mit dir in Kontakt. Schaue dir doch die verschiedenen Bereiche der o2 Community etwas genauer an. Hier einige Tipps für dich: 

 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Besucher:in
  • April 16, 2021

Guten Tag,

 

ich habe genau das gleich Problem, deshalb die selbe Nachricht/Frage:

ich habe einen Brief erhalten (letzte Erinnerung), dass ich noch keine Sepa-Einzugsermächtigung erteilt habe. Online wird mir aber angezeigt, dass ich das schon habe.

 

VG

 


o2_Larissa
  • Team
  • April 21, 2021

Hi @Anna989,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Hast du uns denn das SEPA-Mandat erteilt? Unabhängig von der Info, die du online in deinem Account findest.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • April 24, 2021

Hallo,

Anfangs wollte ich das online einreichen, aber dort stand dann dass das Mandat schon erteilt sein und da schon 3 Beträge von meinem Konto abgebucht wurden, bin ich davon ausgegangen, dass es funktioniert und alles okay ist. 

Viele Grüße 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 3, 2021

Hallo @Anna989 ,

 

tatächlich wartet das System noch auf ein Dokument.

Ich bin mir nicht sicher, warum das Online-Portal dies anders anzeigt.

Könntest du es schriftlich einreichen?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • May 3, 2021

Guten Tag, 

nein, kann ich leider nicht. Gibt es keine Möglichkeit das Formular per Mail zu senden? 


Vilureef
Legende
  • May 3, 2021

Haslo,

@Anna989 schicke es einfach an die Impressum Emailadresse.

https://o2online.de/dokumente/aenderung-bankverbindung-sepa

LG

22.08.2022 o2_Katja Link aktualisiert


  • Besucher:in
  • May 3, 2021

Hej, 
auch dort ist leider keine E-Mail Adresse angegeben an die man sich wenden kann.

Impressum Emailadresse.

 

 


Vilureef
Legende
  • May 3, 2021

Hallo,

die steht auch nicht im Formular:

impressum@cc.o2online.de

LG


o2_Irma
  • Team
  • May 6, 2021

Hallo @Anna989,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :grin:

Danke @Vilureef für die hilfreiche Tipps. 

Hast du, @Anna989, das Formular bereits zugesandt? Hast du ggf. eine Rückmeldung erhalten? 

 

Viele Grüße,

Irma 


  • Einsteiger:in
  • May 6, 2021

Hallo @Anna989,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :grin:

Danke @Vilureef für die hilfreiche Tipps. 

Hast du, @Anna989, das Formular bereits zugesandt? Hast du ggf. eine Rückmeldung erhalten? 

 

Viele Grüße,

Irma 

Hallo, ich habe auch dieses Problem, das meine SEPA-Bestätigung anfordert, obwohl der Link http://o2.de/meine-daten/sepa sagt. Vielen Dank. Sie haben das Lastschriftverfahren bereits zugestimmt.  Könntest du helfen? Vielen Dank!


Vilureef
Legende
  • May 6, 2021

Hallo,

kannst du ignorieren, dass hört von alleine auf.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 12, 2021

Hallo @siaga,

 

wir stehen ja bereits in diesem Beitrag in Kontakt.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen:

 

 

Gruß
Antje