Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA-Mandat angeblich nicht erteilt

  • February 5, 2021
  • 5 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo o2 Team,

Ich habe heute nochmal einen Brief ("letzte Erinnerung") bekommen, dass ich das SEPA-Mandat noch nicht erteilt hätte und in den nächsten 7 Tagen machen muss. Aber ich habe schon online erteilt unter o2.de/meine-daten/sepa und kommt die folgende Nachricht raus:"Vielen Dank. Sie haben dem Lastschriftverfahren bereits zugestimmt", außerdem wurde schon Geld abgebucht. 

Ist es alles in Ordnung?? Muss ich noch etwas machen?? 

 

 

Lösung von o2_Irma

Hallo @mrujm,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich habe dir eine Privatnachricht gesendet :relaxed:

 

Viele Grüße,

Irma 

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Hast du eventuell mehrere Kundenkonten? (Mobilfunkvertrag + Handy)


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Nein, nur Mobilfunkvertrag


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 12, 2021

Hallo @mrujm,

 

toll, das du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen. :blue_heart:

 

Hattest du zu deinem Mobilfunkvertrag ein Handy bestellt? Kann es sein, dass das Mandat dafür noch fehlt?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2021

Nein, ich habe kein Handy bestellt


o2_Irma
  • Team
  • Lösung
  • February 19, 2021

Hallo @mrujm,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich habe dir eine Privatnachricht gesendet :relaxed:

 

Viele Grüße,

Irma