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SEPA Mandat

  • November 24, 2024
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein SEPA Mandat erteilt. Ich bekomme keine Rechnungen und auch die monatlichen Beträge werden nicht abgebucht von meinem Konto. Wenn überhaupt bekomme ich irgendwann eine SMS in der steht, dass die Rechnung offen ist. Wenn man anruft, dann legen die Kollegen auf weil sich keiner damit beschäftigen möchte evtl. wird man weitergeleitet. Nach einer Bitte zum Teamleiter durchgestellt zu werde, bekommt man gesagt, dass es keine Teamleiter/Vorgesetzte gibt. Keiner bei O2 kann das Problem lösen! Gibt es eine Möglichkeit dieses Anliegen zu Prüfen und den Einzug zu hinterlegen? Oder, muss man hier eine Sonderkündigung aussprechen?

Mit freundlichen Grüßen 

 

o2_Giulia, 24.11.2024, 14:33: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 24, 2024

Ich bekomme keine Rechnungen.

bist du für Mein o2 mit deiner Mobilfunknummer registriert? Dort findest du deine Rechnungen. Unter *Meine Daten* siehst du ob die richtige Bankverbindung hinterlegt ist.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 24, 2024

Hallo ​@Adisa787,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich bitte um Verständnis, dass wir Zahlungsangelegenheiten nicht hier in der öffentlichen Community diskutieren können.

Bitte wende dich bezüglich deiner Zahlungen direkt morgen an unsere Rechnungsabteilung unter 089 78 79 79 456 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr). Die Mitarbeiter dort helfen dir gerne und schnell weiter.

Viele Grüße

Giulia