Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Ich kann meine Bankkartendaten nicht jedes Mal eingeben, wenn ich diese Website betrete 02.de/meine-daten/sepa. Erscheint auf dem Bild unten

 

Hallo @ouyangwei ,

 

es tut mir leid. :slight_frown:

 

Ich kann ohne deine Daten nicht nachsehen, ob Dokumente eingegangen sind. Bitte versuche es nochmal über @o2_Support 

 

Vielen Dank. :rose:

 

Gruß, Solveig


 

Dear Solveig,

Ich habe es endlich erfolgreich gesendet.

 

 

Best regards,

Wei


Hallo @ouyangwei ,

 

danke für deine Nachricht :grinning:

 

Leider ist bisher noch kein FAX bei uns eingegangen. Bitte schicke oder faxe es nochmal so, wie ich es dir beschrieben habe.

 

Vielen Dank. :rose:

 

Gruß, Solveig


Dear Solveig, 

Ich war heute im O2 Store und sie haben es mir erneut geschickt. Ich hoffe, Sie können es noch einmal für mich überprüfen. Vielen Dank. 

 

Gruß, Wei

 

 


Hallo Wei,

der o2 Shop hat es, während du dort warst an uns gefaxt ?
Bisher ist noch nichts zu sehen. Es stehen deine Daten auf dem Dokument und die Rufnummer und/oder Kundennummer ? Man kann es auch deinem Datensatz zuordnen ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort