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Senioren-Rabatt nicht abgezogen

  • July 14, 2022
  • 9 Antworten
  • 195 Aufrufe

Hallo, ich habe festgestellt, dass der ursprünglich angegebene Senioren-Rabatt von meiner Rechnung nicht abgezogen wird. Könnte das bitte geprüft werden? Danke und viele Grüße!

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn du auch 60+ alt bist, und die Sonderkondition bestätigt wurde, wird man dir behilflich sein. Bitte Geduld, die Moderation meldet sich hier automatisch.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 14, 2022

Hallo,

wie hast du das abgeschlossen?

LG


  • Autor
  • July 14, 2022

online


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 14, 2022

Hallo,

wenn du auch 60+ alt bist, und die Sonderkondition bestätigt wurde, wird man dir behilflich sein. Bitte Geduld, die Moderation meldet sich hier automatisch.

LG


o2_Matea
  • Team
  • July 27, 2022

Hallo @Gelbe,
herzlich Willkommen in der Community💙
Wie ich sehe standen dir Vilureef bereits unterstützend zur Seite :-)
Hat sich dein Anliegen denn mittlerweile geklärt oder sollen wir noch helfen? Wenn ja,
magst du mal einen Blick in deine Auftragsbestätigung werfen? Ist dir der Rabatt dort bestätigt worden? 
Viele Grüße, Matea


  • Autor
  • July 29, 2022

Hallo Matea,

vielen Dank für die Antwort. Leider konnte mir bisher nicht geholfen werden und ich kann die Auftragsbestätigung nicht mehr finden. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Gertrud


o2_Matea
  • Team
  • August 2, 2022

Hallo @Gelbe,
hm, ärgerlich, dass du die nicht finden kannst in deinen Mails oder mal im Spam-Ordner geguckt?
Das wäre ideal. Denn du hast ja online gebucht und ich konnte keine Rabatte nachvollziehen.
Ist es möglich, dass du bei der Buchung nicht auf die 60Plus geklickt hast? Das würde erklären, warum kein Rabatt aufgeführt wird.
Check du doch bitte erneut nach?  Grüße, Matea


  • Autor
  • September 25, 2022

Hallo,

 

ich habe die Unterlagen gefunden. Am 25.03.2022 habe ich eine Bestellbestätigung erhalten mit einem monatlichen Preis von 14,99 EUR und eine Auftragsbestätigung mit der Nr. WXXXX761, in der kein anderer Preis genannt wurde, ich also von dem in der Bestellbestätigung ausging. Nun zahle ich das Doppelte! Ich bitte darum, das umgehend zu prüfen und mir die zu viel bezahlten Beträge zu erstatten.

Edit o2_Antje: Auftragsnummer anonymisiert 

 


Vilureef
Legende
  • September 25, 2022

Hallo,

steht da was von 60+?

Und entferne deine Auftragsnummer.

LG


o2_Flo
  • Team
  • October 4, 2022

Hey @Gelbe,

konntest du dein Anliegen bereits lösen oder sollen wir uns das hier nochmal anschauen :)?

Viele Grüße,
Flo