Moin @st0508,
herzlich willkommen in unserer Community
Auch wenn der Grund deiner Anmeldung hier nicht angenehm ist. Ich verstehe, dass du es so schnell wie möglich nun gelöst haben möchtest wenn es an unserer Hotline und im Live Chat bisher nicht geklappt hat Den eigenen Beitrag hier mit einer neuen Antwort zu pushen bringt leider nichts, eher das Gegenteil. Es kann hier einige Tage dauern, bis wir uns melden.
Aktuell ist es so, dass dein Community Account mit keinem Kundenkonto verbunden ist.
Du kannst mit deinem Mein o2 Login (von deinem Vertrag) in die Community gehen und damit einen neuen Community Account erstellen. Mit beiden Accounts kannst du dich dann hier erneut im Beitrag melden und um eine Zusammenführung bitten - das führen wir dann gerne für dich durch damit wir Einsicht in deine Daten haben
Liebe Grüße, Kathi
@st0508
hier ist kein Live Medium,
es kann durchaus xx-14 Tage dauern bis ein O2 Moderator hier mit reinschaut.
für schnellere Unterstützung nutze den Kundenservice
oder das Kontaktformular
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Nachtrag
Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren.
Ich würde dies immer schriftlich und nachweisbar tun.
@o2_Kathi
wenn ich mich einlogge, auf meinen vertrag gehe und dann Community dann werde ich zu diesem Account hier weitergeleitet oder mache ich etwas falsch?
Hallo @st0508,
du kannst, wenn du von deinem Mein o2 Kundenkonto hier in die Community gehst, einen neuen Community Account erstellen, welcher dann mit deinem Kundenkonto verknüpft ist, so dass wir Einblick in deine Daten nehmen können
Viele Grüße,
Gerrit
Hey @o2_Gerrit
hab es sowohl auf der App als auch auf der Webseite versucht, aber ich kann kein neues Kundenkonto erstellen. Sieht man zufällig jetzt meine Daten?
Wie sieht es nun aus? Funktioniert nun die Einsicht in meine Daten?
Vielen Dank @ST9900,
ich konnte deine Daten einsehen und unsere Fachabteilung mit einer Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur der Aufstellung deiner Verträge und ihrer Kombivorteile beauftragen
Du wirst so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße,
Gerrit
hey @o2_Gerrit
ich danke dir, war echt eine fummelarbeit aber super das es funktioniert hat! Ich warte dann auf die rückmeldung und hoffe das es korrigiert wird, dann würde ich die verträge weiter verlängern
danke nochmal und lg
Hallo @ST9900,
ich sehe, die Reaktivierung des Kombivorteils hat geklappt
Ich habe dir für den Zeitraum, in welchem er nicht abgezogen wurde, eine Guthabenbuchung erstellt.
Viele Grüße,
Gerrit
Ich sehe, die Guthabenbuchung hat geklappt, @ST9900
Schaue doch gerne mal wieder bei uns in unserer o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich findest du immer neue uns interessante Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten
Viele Grüße,
Gerrit
@o2_Gerrit
es hat funktioniert, vielen Dank für die Hilfe ich bin jetzt beruhigt und verlängere meine Verträge auf weitere 2 Jahre
Bald wird es Glasfaser hier in Siegburg geben, bis dahin muss ich mich gedulden und wechsle dann den Vertrag von DSL auf Glasfaser
Danke noch einmal!
VG
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @ST9900
Toll, dass du deinen Vertrag mit uns verlängerst
Viele Grüße,
Gerrit
@o2_Gerrit @o2_Kathi
Hey, leider wurde o2 TV L wieder abgebucht könnte man das bitte endgültig stornieren und gutschreiben?
könnt ihr auch nachsehen ob 50% Partnerrabatt für die zweite Karte aktiv ist? Bei 32,99€ müssten es doch mit dem Rabatt 16,5€ sein
Hallo @ST9900,
deine Reklamation des o2 TV L Flex hatten wir leider übersehen, ich entschuldige mich dafür. Ich habe es nun zu morgen gekündigt, und eine Guthabenbuchungen für dessen Berechnung in den letzten Rechnungen und in der folgenden Rechnung für dich beantragt
Deine Partnerkarte hat einen zusätzlichen Rabatt von 3€, der Kombivorteil von 15 € gilt für den danach verbleibenden Betrag von 29,99 €
Viele Grüße,
Gerrit
@o2_Gerrit
lieben dank
Hallo @ST9900,
sehr gerne geschehen, ich hoffe alles läuft nun reibungslos bei dir
Schaue gerne einmal wieder bei uns hier in unserer o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich findest du immer neue und spannende Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten
Viele Grüße,
Gerrit