Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seit Monaten zu hohe Rechnungen

  • February 1, 2025
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo zusammen,

eine Frage in die Runde. Ich habe einen Vertrag mit einem Treuerabatt. Seit November wird dieser Treuerabatt von O2 ignoriert und ich bekomme ständig zu hohe Rechnungen. Ich rufe dann ständig an und beschwere mich und bekomme immer als Antwort: oh das tut uns leid da ist wohl was schiefgegangen und kommt nicht mehr vor, wir erstatten das Geld bei der nächsten Rechnung. Das wird dann aber auch nicht in voller Höhe erstattet. Das war jetzt im November, Dezember und Januar so. Hat noch jemand das Problem?

Lösung von poales

@Knobi1602 

Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren.

Ich würde dies immer schriftlich und nachweisbar tun.

Telefonisch kannst du nichts nach- vollziehen/ weisen.

z.b. über das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • February 1, 2025

@Knobi1602 

Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren.

Ich würde dies immer schriftlich und nachweisbar tun.

Telefonisch kannst du nichts nach- vollziehen/ weisen.

z.b. über das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

Hi ​@Knobi1602,

schön, dass du hier in unserer o2 Community bist. 💙

Zu hohe Rechnungen sind gar nicht schön. Ich denke, dass kann jeder verstehen. Deine Rechnungen hast du dir bereits genau angeschaut? Da fehlt also der Treuerabatt und deswegen sind die Rechnungen zu hoch? 

Was und wann wurde dir denn bereits etwas erstattet?