Ich hoffe dass ich hier nun endlich Hilfe bekomme, da ich bei der Hotline nur unfreundlich abgewiesen werde.
Vertragsverlängerung war im Januar. Ab da blue m für junge leute, da Studentin. 2 Monate lief alles korrekt 24.99 dann ab April war die Studentenoption weg und 29.99 obwohl ein Studentennachweis schon eingereicht war und das Lastschriftverfahren wurde auch nicht mehr anerkannt obwohl ich es auf verschiedenen Wegen u.a Shop mitgeteilt habe... Nun wurde zum wiederholten male mein Internetzugang für's Handy gesperrt und dafür noch 5€ berechnet, was nicht gerechtfertigt ist, da es ja an o2 liegt, wenn sie es nicht schaffen den Betrag abzubuchen. Zudem wurden mir nun Gesprächskosten berechnet, die jedoch über meine Flatrate abgedeckt sein müssten. Also Festnetzgespräch wurde berechnet obwohl diese gemäß Vertrag in der Flatrate enthalten sind.
Ich weiß nun nicht mehr was ich tun soll... Meine letzte Rechnung betrug sogar über 36€ obwohl ich, außer den mittlerweile monatlichen Hotlineanruf, keine weiteren Dienste in Anspruch genommen habe. Rechnung dürfte also nicht weit über 25€ gehen.
Ich renne jetzt schon den 3ten Monat rum, weil anscheinend keiner bei o2 helfen... Im Shop heißt es: einmal Online oder Hotline dann immer und Shop könnte dann auch nicht helfen...
Ich hoffe meine o2 Odyssee und der damit verbundene Ärger findet endlich ein Ende!
Lösung von bielo
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