Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Juli erhöhte Rechnungen


Hallo liebes O2-Team,

ich habe gerade bemerkt, dass seit Juli meine Rechnungen höher geworden sind. Aktuell sogar fast 10€ mehr!

Ich habe nichts dazugebucht! Wie kann das sein? Warum wurde ich nicht darüber informiert?

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Franzi


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Schau auf die Rechnung. 
 

schatze mal, ein Rabatt ist? ausgelaufen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Am besten einfach mal einen Blick in die Rechnung werfen und ggfs. mit der Rechnung aus Juni vergleichen.

Dann sollte ja erkennbar sein, woraus der Mehrbetrag resultiert. Entweder entfallene Rabatte oder zusätzlich genutzte Leistungen (Abos o.ä.).

Wenn du zu einer konkreten Rechnungsposition eine Frage hast, kannst du dich hier ja nochmal melden.

Hallo @Franzi S. 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schön, daß du dich hier gemeldet hast. Konnten dir die Hinweise von @Denner und @stefanniehaus weiterhelfen?

In der Regel sind Rabatte auf zwei Jahre begrenzt und laufen ohne das es einer Erwähnung bedarf einfach aus. Du kannst dir bei Interesse aber gern ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung geben lassen und Treuerabatte neu verhandeln.


Grüße

Deine Antwort