Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

schriftliche O2 Rechnung abbestellen


walde90
Neuling
Sehr geehrtes O2-Team,

da ich jede Rechnung online einsehen kann, sehe ich kein Bedarf in einer monatlich kommenden, schriftlichen O2 Rechnung. Ist es mögliche diese abzubestellen?

Mit freundlichen Grüßen 

Waldemar Pohl

Lösung von o2_Sanna

Hallo walde90,

den Einstellungen deines Kundenkontos kann ich entnehmen, dass du dein Anliegen offenbar schon über den von LMSMDK empfohlenen Weg erledigt hast. ☺️ Jedenfalls ist dein Kundenkonto inzwischen auf Online-Rechnung umgestellt. ✅

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19942 Antworten
  • 9. Juni 2017
Hallo,

eventuell kannst du das in den Rechnungseinstellungen unter Mein o2 - Rechnung - Punkt: Versandart selbst auf Online-Rechnung umstellen.


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • Lösung
  • 20. Juni 2017
Hallo walde90,

den Einstellungen deines Kundenkontos kann ich entnehmen, dass du dein Anliegen offenbar schon über den von LMSMDK empfohlenen Weg erledigt hast. ☺️ Jedenfalls ist dein Kundenkonto inzwischen auf Online-Rechnung umgestellt. ✅

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


walde90
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Oktober 2017
Tut mir Leid das hat leider nicht geholfen. Ich bekomme die Rechnung immer noch per Post zugeschickt.


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • 19. Oktober 2017
Hallo walde90,

die Umstellung war nicht vollständig durch unser System gelaufen. Ich habe das gerade manuell korrigiert. Falls du deine Rechnungen trotzdem weiterhin per Briefpost erhältst, melde dich hier bitte noch einmal.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Deine Antwort