Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schon wieder unberechtigte Abbuchung von einem Pack


Benutzerebene 1

Hallo, seit Juli  muss ich das Pack der Weitersurf Garantie mit bezahlen obwohl ich es NIE gebucht habe. Der Kundenservice sagte mir vor 2 Monaten “Oh das ist wohl aus Versehen passiert. Ich kündige Ihnen dieses bis zur nächsten Rechnung. Trotzdem müsste ich 1 Monat weiter zahlen. Die Kündigung würde halt so lange dauern”. Auf meine völlige Verständnislosigkeit kam nur “Tja”.

WAS IST DAS DENN? Jetzt sehe ich wieder in der aktuellen Rechnung, dass es erneut abgebucht wurde.  Ich habe auch nicht die Option im Online dies selber zu kündigen, da ich es ja nie gebucht habe. Da ist nur die Option “Hinzubuchen”. Ich möchte eine sofortige Kündigung des Packs und stelle auch Ersatzansprüche. Das sind 20 Euro die mir einfach so abgeknöpft werden. Und wie man deutlich sehen kann verbrauche ich im Monat ca 600 MB . Da ist bei 20 GB noch massig Platz, weswegen ich das Pack nie gebraucht hätte.

Ich bitte um sofortige Klärung und Rückbuchung.

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Sandra 2 November 2020, 13:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Nighty05

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich habe die Weitersurfgarantie deaktiviert und dir 1x100% Rabatt auf die Grundgebühr gutschreiben lassen um die Kosten einmal zu kompensieren. Du bekommst zu der Deaktivierung auch eine Mail zur Bestätigung. 

 

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen. 

Schau dich auch gerne mal in unserem Willkommensbereich um. 

 

Lieben Gruß
Sandra

Benutzerebene 1

Vielen Dank. Endlich eine fähige Mitarbeiterin. Email auch bekommen:-)

Wenn Du wieder ein Anliegen hast einfach hier helfen. Zu 99% kann dir hier geholfen werden. An der Hotline kann es zu Missverständnissen kommen oder andere Sachen. Hier hast du etwas in der Hand und es hat Hand und Fuß.

 

Grüße

Hi @Nighty05,

ich freue mich, dass @o2_Sandra dir zu deiner Zufriedenheit weitergeholfen hat. :thumbsup_tone2::blush:

Komm bei weiteren Fragen gern nochmal auf uns zu. Du findest hier in der Community viele Themenbereiche, schau dich auch gern mal bei o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife um. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort