So habe jetzt den betrag von 15 ausgeglichen
Wieder das selbe problem das o2 einfach geld von meinem konto bucht und meiner karte hinzufügt jetzt sind es wieder 15€ die weg sind was soll das kann da mal ein Techniker nachschauen
Seite 1 / 1
Wozu ein weiterer Threads zum selben Thema? https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/karte-gespeert-nach-online-aufladung-und-wird-nicht-nach-bezahlung-entspeert-512454
Weil dies ein anderes tema ist ea juckt die doch so oder so nicht was ihre kunden für anliegen haben das merke ich schon
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.