Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Schon wieder einfach so geld überwiesen

  • October 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

So habe jetzt den betrag von 15 ausgeglichen
Wieder das selbe problem das o2 einfach geld von meinem konto bucht und meiner karte hinzufügt jetzt sind es wieder 15€ die weg sind was soll das kann da mal ein Techniker nachschauen

Lösung von Anonymous

Wozu ein weiterer Threads zum selben Thema? https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/karte-gespeert-nach-online-aufladung-und-wird-nicht-nach-bezahlung-entspeert-512454

2 Antworten

  • Lösung
  • October 12, 2019
Wozu ein weiterer Threads zum selben Thema? https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/karte-gespeert-nach-online-aufladung-und-wird-nicht-nach-bezahlung-entspeert-512454

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2019
Wozu ein weiterer Threads zum selben Thema? https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/karte-gespeert-nach-online-aufladung-und-wird-nicht-nach-bezahlung-entspeert-512454
Weil dies ein anderes tema ist ea juckt die doch so oder so nicht was ihre kunden für anliegen haben das merke ich schon