Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,meine Monatsvertragsgebühr ging nicht vom Konto ab,diese hab ich nun per Sofortüberweisung überwiesen,wollte dafür an Kundenservice Fax schicken,,damit sie nicht sperren.Wo kann ich das hinschicken per Mail oder Fax,damit der Nachweis gleich erhalten und nicht gesperrt wird?Danke lg

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunk/Rechnung

Hallo,

per Fax: 01805 571766.

LG


Vielen lieben dank


Hinschicken kannst du den Beleg natürlich. Auswirkungen haben wird das aber nicht.

Ist das Geld rechtzeitig auf dem Kundenkonto, wird nicht gesperrt; sonst schon. 

Da bringt ein Überweisungsbeleg rein gar nichts.


Bringt aber nicht viel weil das automatisch abläuft und solche Nachweise leider nicht berücksichtigt werden. Mit etwas Glück wird der Betrag deinem Kundenkonto rechtzeitig gutgeschrieben.


M3rci,noch eine Frage:Ab wann wird denn gesperrt?Es hätte am 15.abgehen sollen, bis jetzt geht's  noch alles.....lgt


Oki,danke Euch,BLEIBT GESUND(habt mir schon geholfen.).


Hallo @ICH BIN ICH

das freut mich, dass dir @stefanniehaus, @bs0 und @Vilureef bereits weitergeholfen haben. Vielen Dank dafür. 

Ich hoffe, es hat mit der Überweisung noch geklappt?

Übrigens, kennst du schon unser o2 News-Artikel: 

Ist das etwas für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort