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Ich habe Zusatzleistung berechnet bekommen zu unrecht !! Die Geräte wurden bereits vor Monaten zurückgeschickt ! Ihr Kollege hat mir versichert dass alles ankam und man die Beträge gutgeschrieben werden!! 
 

Es wurden mir 237€ und 117€ also Zusatzleistung berechnet !! Und die nächste Rechnung mit Zusatzleistungen liegt laut Mitarbeiter aus der Hotline auch schon vor nur konnte man mir noch nicht sagen worum es da genau gehen soll!! 

Die Router/homespots wurden bereits zurückgeschickt !! 

Die Retouren liefen mit Frau N. Ro** von o2!!! 
 

Bei allen anrufen wurden am Ende einfach aufgelegt oder ich wurde weitergeleitet und dann wurde aufgelegt. 

Zudem beschwere ich bezüglich ihrer Inkompetenten Mitarbeiter !!!  Ich habe noch nie so einen schlechten Service gesehen !! Ich werde jedem dringend von o2 abraten!! 
Abgesehen davon dass 80% ihrer Mitarbeiter der deutschen Sprache nicht mächtig sind, wird einfach mitten im Gespräch aufgelegt oder man wird zurück in die Hotline geleitet! 
 

Ich kann jedem nur dringend abraten von o2!! Es ist mit Abstand der schlechteste Kundenservice den ich je gesehen habe. 
Ich kann jedem nur empfehlen 10€ mehr in die Hand zu nehmen und zu einem seriösen Anbieter zu wechseln!! 

Telefonisch ist immer schlecht. 

 

Hast du die Einlieferungsbelege noch? Dann hast du auch Sendungsnummern für die Sendungsverfolgung. 

 

Du kannst den Screenshot bzw die Screenshots inkl Sendungsnummern oder aber ein Foto der Einlieferungsbelege, dass und wann die Router Retoure und eingegangen sind, über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

hochladen, mit Bitte um Korrektur der Rechnung/en. 


Da ich die retouren  mit Frau Ro** von o2 gemeinsam im März 2024 gemacht habe bin und sie mir versicherte, dass die defekten router nicht berechnet werden habe ich nun nach 4 Monaten auch keine Belege mehr. 
Es wurden mir 2 Homespots geschickt. Der 1. war defekt und danach beim 2. wurde versehentlich von o2 die simkarte gesperrt, sodass nochmals ein neuer homespot geschickt werden musste. 


Das ist schlecht. 

Du trägst die Beweislast, den/die Router an DHL übergeben zu haben. 

Die Belege sollten immer bis zur vollständigen (schriftlichen) Klärung aufbewahrt werden. 


Hallo @Lemet, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast, auch wenn der Anlass dafür nicht so schön ist. So sollte es an der Hotline nicht sein, ich kann deinen Ärger total nachvollziehen. Ich sehe hier einen Eintrag vom 18. Mai im System zu dem ersten Router mit 237€, dass dieser eingegangen ist und eine Gutschrift auf dein Bankkonto erfolgen wird. Kannst du auf deinen Kontoauszügen die Gutschrift nachvollziehen? Ich habe jetzt für den zweiten auch einen Ticket zur Prüfung des Eingangs erstellt, damit hier auch eine Gutschrift erfolgt. Bitte habe ein wenig Geduld, bis das Ticket bearbeitet wird.

LG,

Senay


Hallo @Lemet, hast du inzwischen neue Infos für uns? Konntest du eine Auszahlung über 237€ in deinen Kontoauszügen finden? Hast du bereits eine Rückmeldung zu der zweiten Rückerstattung erhalten? Gib uns gerne Feedback zum aktuellen Stand.

Lieben Gruß,

Senay


Hallo @Lemet, leider hast du uns länger nicht geantwortet. Konntest du inzwischen eine Lösung für dich finden?

VG,

Senay


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