Ich habe Zusatzleistung berechnet bekommen zu unrecht !! Die Geräte wurden bereits vor Monaten zurückgeschickt ! Ihr Kollege hat mir versichert dass alles ankam und man die Beträge gutgeschrieben werden!!
Es wurden mir 237€ und 117€ also Zusatzleistung berechnet !! Und die nächste Rechnung mit Zusatzleistungen liegt laut Mitarbeiter aus der Hotline auch schon vor nur konnte man mir noch nicht sagen worum es da genau gehen soll!!
Die Router/homespots wurden bereits zurückgeschickt !!
Die Retouren liefen mit Frau N. Ro** von o2!!!
Bei allen anrufen wurden am Ende einfach aufgelegt oder ich wurde weitergeleitet und dann wurde aufgelegt.
Zudem beschwere ich bezüglich ihrer Inkompetenten Mitarbeiter !!! Ich habe noch nie so einen schlechten Service gesehen !! Ich werde jedem dringend von o2 abraten!!
Abgesehen davon dass 80% ihrer Mitarbeiter der deutschen Sprache nicht mächtig sind, wird einfach mitten im Gespräch aufgelegt oder man wird zurück in die Hotline geleitet!
Ich kann jedem nur dringend abraten von o2!! Es ist mit Abstand der schlechteste Kundenservice den ich je gesehen habe.
Ich kann jedem nur empfehlen 10€ mehr in die Hand zu nehmen und zu einem seriösen Anbieter zu wechseln!!