Hallo ,
Ich habe soeben eine Rechnung in Höhe von 194 Euro (2 x 97 Euro) erhalten, da ich laut Rechnung angeblich 2 Leihgeräte (2 Homespots) nicht zurück gegeben haben soll. Dies ist allerdings nicht korrekt. Ich habe beide Geräte bereits vor Wochen (Anfang April) noch innerhalb des 14-Tägigen Widerufsfrist zurückgeschickt und kann das auch zweifelsfrei nachweisen. Ich bin im Besitz der Auftragsnummern, Der Sendungsnummern, habe die Einlieferbelege, sowie zwei Bestätigungsmails über die erfolgreiche Abwicklung von O2.
DHL-Sendungsverfolgung sagt bei beiden Sendungen: “Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.”
und auch unter https://router-retoure.o2online.de/status#/status steht in beiden Fällen: “Rücksendungsbearbeitung beendet”
Trotzdem will O2 am 10.06,21 194 Euro von meinem Konto abbuchen. Ich schätze euch ist da ein Fehler unterlaufen. Ich bitte das zu korrigieren.
Liebe Grüße
Macci
Lösung von o2_Irma
Zur Antwort springen