Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schadenersatz Mobilfunk Postpaid Guthaben


Hallo zusammen.

Ich hätte paar Fragen bez. auf die Thema Schadenersatz für die gemeldete Störung bei einem Mobilfunkvertrag. Da fast ein Jahr lang weder Internet noch Telefonieren auf der Arbeit und an meiner Wohnadresse möglich war, hab ich mein Mobilfunk Vertrag bei o2 gekündigt und die Entschädigung beantragt. Jetzt wurde mir meinem Kundenkonto die Summe aus Kulanz gutgeschrieben. Die letzte Rechnung wird mit dem Guthaben verrechnet. Was ist mit dem Rest? Kann man das auszahlen lassen weil es bleibt noch ne Menge Geld übrig? Wenn nicht, was hat man für Möglichkeiten? Kann ich auf das altes Konto Neuvertrag abschließen und mit Guthaben die Rechnungen bezahlen?

Vielen Dank im Voraus

LG

Tommy


5 Antworten

Hallo @tommy0505 🙂,

wenn du eine Entschädigung erhalten hast, wird diese zunächst in dein Kundenkonto gebucht. Danach kannst du eine Auszahlung veranlassen, die etwa 2 bis 3 Wochen dauert. Gerne helfe ich dir dabei und habe dir soeben eine private Nachricht von o2_Support geschrieben. Bitte antworte darauf. Sobald du das erledigt hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo Maren,

 

Habe die Daten in private Nachricht zugeschickt

Hallo @tommy0505 🙂,

Hallo,

vielen Dank. Ich habe nun die Auszahlung eingeleitet. Ist deine IBAN mit der *51 am Ende noch korrekt?

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo,

Die ist korrekt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe :) 

Guten Morgen @tommy0505 🙂,

danke auch, und dir alles Gute! Du bist jederzeit erneut bei uns willkommen.
Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Deine Antwort