Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummerwechsel versehentlich zwei mal beantragt

  • July 3, 2024
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Ich habe einen Rufnummerwechsel besntragt aber es ist über den gesamten Tag nichts geschehen obwohl ich mein Handy über zwei Stunden aushatte und wieder einschaltete. Daraufhin hab ich nochmal beantragt weil nichts kam jetzt hab ich bedenken dass ich zwei mal zahlen muss kann man das irgendwie stornieren?

Lösung von Bumer

Zur Zeit klappt der Rufnummerntausch online wohl nicht. Laut Rückmeldung anderer Kunden. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter der macht das manuell. Es wird nur der tatsächliche Tausch berechnet nicht der Versuch. 😉

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 4, 2024

Zur Zeit klappt der Rufnummerntausch online wohl nicht. Laut Rückmeldung anderer Kunden. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter der macht das manuell. Es wird nur der tatsächliche Tausch berechnet nicht der Versuch. 😉


o2_Cora
  • July 4, 2024

Hallo @Drewoner

ich melde mich gleich einmal über o2_Support in den Privatnachrichten bei dir, zwecks Datenaustausch. Bitte schaue mal in deinen Posteingang :) 

Viele Grüße
Cora