ich wollte mal nachfragen, bevor es wieder zu spät ist, wann ich die 100 Euro für die Rufnummermitnahme zu O2 bekomme.
Ich habe mich das letzte Mal schob geärgert, das ich die versprochenen
100 Euro nicht bekommen habe !
Die erste Rechnung war jetzt da.
MfG
Holger
Seite 1 / 1
Wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen? Von wo wurde deine Rufnummer portiert?
Hallo,
die Rufnummer kommt von Congstar und den Vertrag habe ich über Sparhandy abgeschlossen.
Hallo @Diesel Fan,
ich wollte mal nachfragen, […], wann ich die 100 Euro für die Rufnummermitnahme zu O2 bekomme.
am Tag der Portierung werden die 20x 5€ Rabatt auf die Grundgebühr aktiviert.
LG
Hallo @Diesel Fan,
ich habe einmal nachgeschaut. Es geht um die Rufnummer mit der -79 am Ende, richtig? Da ist seit dem 02.11. der Rabatt bereits gesetzt. Kann aber natürlich sein, dass der in der dir vorliegenden Rechnung anteilig aufgeführt wird. Das kommt auch etwas auf den Abrechnungszeitraum an, der auf der Rechnung angegeben ist.
VG Dennis
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann scheint es ja diesmal zu klappen.
MfG
Holger
Hallo @Diesel Fan,
Dann scheint es ja diesmal zu klappen.
siehst du das im Online Portal?
LG
Ja kann ich sehen, danke für den Hinweis !
Danke und schönes Wochenende
MfG
Holger
Dir wurde beim letzten mal mitgeteilt wie du an den Bonus kommst.
Ich hatte das letzte Mal (vor ca. 1.5 Jahren) auch hier gefragt, aber leider habe ich damals den Bonus leider nicht bekommen, warum nicht habe ich bis heute nicht verstanden?
Angeblich weil in der Begrüßungsmail nichts davon drin gestanden hat, aber es wurde damit groß geworben!
Trotzdem bin ich jetzt auch mit meinem 2. Vertrag zu O2 gewechselt, da ich im großen und ganzen mit O2 zufrieden bin.
Nächstes Jahr im März läuft der Vertrag wieder aus, aber die Angebote für eine Vertragsverlängerung sehen nicht sehr attraktiv aus. Werde dann wahrscheinlich wieder als Neukunde zu einem anderen Anbieter wechseln, der bessere Angebote hat.
Das ist als Bestandskunde immer so....leider!
Danke für Eure Antworten !
MfG
Holger
@Diesel Fan
Das wurde dir damals doch ausgiebig erklärt.
Der Reseller hatte die Berechtigung zum Wechselbonus nicht weitergeleitet. Du solltest dich erneut an diesen wenden.
Hallo @Diesel Fan, da hast du recht, in der Regel sind die Neukundenangebote immer günstiger, als eine Verlängerung.
Ich bin jedoch sehr froh darüber, dass es dieses Mal mit deinem Bonus geklappt hat.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.