Schönen guten Abend, ich habe eine Mahnung bekommen das ich den Beitrag X bis zu dem 29.09.2023 bezahlen sollte. Dies konnte ich leider nicht einhakteb weswegen ich den vollen offenen Betrag am 12.10.2023 bezahlt habe. Jetzt steht in der meinO2 App das meine Rufnumner deaktiviert wurden ist. Habe dazu keine Email bekommen oder eine Sms.
Gäbe es eine möglichkeit die Rufnummer oder mein Vertrag zu aktivieren, damit ich ihn wieder nutzen kann?
Seite 1 / 1
@Niklas Kamos
ruf morgen dort mal an
@Niklas Kamos
ruf morgen dort mal an
Anrufen obwohl alles deaktiviert ist. Geht schlecht. Deswegen hoffe ich hier auf Hilfe
Warum? Rufe bitte dort an. Es kann auch sein das der Betrag nicht wieder reaktiviert werden kann wenn es öfters zu Zahlungsverzägerungen gekommen ist.
Warum? Rufe bitte dort an. Es kann auch sein das der Betrag nicht wieder reaktiviert werden kann wenn es öfters zu Zahlungsverzägerungen gekommen ist.
Wiebsoll ich denn dirt anrufen, wenn die komplette sim Karte gesperrt ist? Heißt keine Mobilen Daten, kein Telefonieren und keine sms
Verwandte/Freunden/Bekannte/Nachbarn bitten, über deren Telefon anzurufen zu dürfen...
Was stand denn noch in der Mahnung?
Hallo @Niklas Kamos,
Jetzt steht in der meinO2 App das meine Rufnumner deaktiviert wurden ist
dir ist der Vertrag gekündigt worden. Eine Reaktivierung ist dann nicht mehr möglich.
LG
@Niklas Kamos alles gute
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Niklas Kamos.
Ich habe mir das ganze gerade angeschaut und die ersten Mahnungen gingen auch bereits seit Mai per Post raus.
Ich vermute, dass die Rufnummer nicht mehr zu retten ist.
Einzige Möglichkeit wäre wirklich die von poales genannte Rufnummer vom Mahnwesen, da kann ich aber auch absolut nichts versprechen.
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung hier im Beitrag.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.