Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückzahlung Guthaben


Hallo,

ich habe eine Abschlussrechnung xxxx92/07 bekommen in der ein Guthaben ausgewiesen ist.

Das Guthaben soll mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.

Da ich keine Kunde mehr bin gibt es keine nächste Rechnung mehr.

Bitte überweisen sie das Guthaben auf das ihnen bekannte Konto 

 

Edit by o2_Manuela: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → o2 Mobilfunk: Rechnung

                                  Rechnungsnummer unkenntlich gemacht

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das passiert automatisch.

Hallo @alois99 , 

gerne kann ich einmal die Auszahlung des Guthabens veranlassen.

Lass uns dafür einmal in die Privatnachrichten wechseln, da ich noch eine Verifizierung von dir benötige.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.:envelope_with_arrow:

Leider passiert die Auszahlung nicht automatisch, entschuldige @bs0 , dass ich dir da leider widersprechen muss:disappointed_relieved:

Liebe Grüße:maple_leaf:

Manuela

 

 

 

 

 

 

 

Hallo @alois99 ,

hat sich dein Anliegen schon geklärt ?

Bisher haben wir keine Antwort per privater Nachricht von dir bekommen.

Gruß, Solveig

Hallo @alois99 ,

danke für die Daten. :cherry_blossom:

Ich habe die Auszahlung des Guthabens veranlaßt. Es kann leider bis zu drei Wochen dauern.

edit o2_Solveig : entschuldige bitte, ich habe dir nochmal per privater Nachricht geschrieben; es erfolgt keine Auszahlung, sondern eine Umbuchung.

Hast du schon bei unserem o2 Community Adventgewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort