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Warum O2
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Hallo! 
Als O2 wie gewohnt im April von meinem Konto abbuchen wollte war es nicht ausreichend gedeckt, mein Fehler! Den Rückstand von 40,54€ habe ich letzte Woche, am 05. Mai beglichen. Nun erhielt ich Anfang dieser Woche, am 11.05., eine neue Rechnung, in der der Betrag noch immer aufgeführt wird + ca. 33,40€ Rechnungsgebühr, dabei habe ich den Rückstand längst beglichen. Was kann ich tun? Erreiche niemanden in der Hotline, dieser Chat-Bot ist auch katastrophal. 
Danke für die Hilfe! 

Hallo @MM9812 ,



 



gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Die Rechnungeerstellung und deine Überweisung haben sich ein wenig überschnitten, daher ist der von dir überwiesese Betrag noch auf der neuen Rechnung aufgeführt. Wie du aber sicher bereits bemerkt hast, wurde nicht der komplette Betrag eingezogen, sondern nur der noch offene Posten aus dem letzten Monat.



 



Viele Grüße,



Andrea



 



Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit deinen neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!


Hallo

Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe am 12.03.2023 eine Rechnung von 115€ bezahlt. Nun hab ich gestern wegen Rückständen eine 171€ Rechnung bekommen, obwohl ich die letzten Monate alle bezahlt habe. Ich überlege zu kündigen. Ich kann nicht ständig solche Rechnungen bezahlen. 


@Darkqieem32

hi, wenn du am 12.03.2023 eine Rechnung von 115€ bezahlt hast,

war das Guthaben noch nicht verbucht als die neue Rechnung erstellt wurde.

Wenn du die Kundennummer bei der Überweisung richtig angegeben hast,

sollte im meinO2 Bereich in dieser Woche die Zahlung sichtbar sein.

Den Betrag von 171€ -  115€ =  56€ solltest du überweisen.

mfg


Hallo

 

Ich hab nochmal nachgeguckt, ich hab leider den Verwendungszweck falsch angegeben. 

Kann man das noch berücksichtigen die 115€? Das ich die 56€ zahle ist mir bewusst. Ich hab eine Quittung wo ich das Geld überwiesen habe

 


@Darkqieem32 

Bitte rufe nachher dort mal an,

die O2 Mitarbeiter können den Betrag deiner Kundennummer zuordnen.

 

 


Alles klar danke für die Hilfe 


Hallo und Willkommen in unserer Community @Darkqieem32 ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden und mit fritz04 Hilfe erhalten hast. 😍

Konntest du zwischenzeitlich über unsere Hotline alles klären?

Viele Grüße

Jennifer


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