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Rücksendung und Rechnung

  • February 22, 2022
  • 9 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo alle zusammen, 

ich hätte da eine Frage.

Ich hab vor Kurzem mein iPad Air zurückgeschickt und habe paar Wochen später auch eine Bestätigung von O2 bekommen, dass die Rücksendung bearbeitet und akzeptiert wurde. Nun, habe ich heute den Brief mit der Rechnung bekommen und bin mir unsicher, ob vielleicht doch nicht alles erfolgreich gelaufen ist. Meine Sorge ist, dass der Betrag, dennoch abgebucht wird.



Meine Vermutung ist, dass der Brief bereits auf dem Weg gewesen ist und nur etwas lange gebraucht hat, um bei mir zu Hause anzukommen.

Brauche ich mir noch Sorgen zu machen ?

Vielen Dank im Voraus !!

Lösung von o2_Micha

Hi @Ernetwum konntest du etwas an der Hotline erreichen, oder sollen wir uns das einmal für dich anschauen?

Grüße
Michael

9 Antworten

SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • February 22, 2022

Hallo alle zusammen, 

ich hätte da eine Frage.

Ich hab vor Kurzem mein iPad Air zurückgeschickt und habe paar Wochen später auch eine Bestätigung von O2 bekommen, dass die Rücksendung bearbeitet und akzeptiert wurde. Nun, habe ich heute den Brief mit der Rechnung bekommen und bin mir unsicher, ob vielleicht doch nicht alles erfolgreich gelaufen ist. Meine Sorge ist, dass der Betrag, dennoch abgebucht wird.



Meine Vermutung ist, dass der Brief bereits auf dem Weg gewesen ist und nur etwas lange gebraucht hat, um bei mir zu Hause anzukommen.

Brauche ich mir noch Sorgen zu machen ?

Vielen Dank im Voraus !!

Hallo @Ernetwum 

Das hört sich nach einer Überschneidung an. Wann hast Du denn die Retourenbestätigung erhalten?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2022

Hallo @SethVanDoom,

Ich habe die Bestätigung am 18.02.2022 bekommen. Das Produkt habe ich am 15.02.2022 verschickt.
 

 


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • February 22, 2022

Hallo @SethVanDoom,

Ich habe die Bestätigung am 18.02.2022 bekommen. Das Produkt habe ich am 15.02.2022 verschickt.

@Ernetwum dann würde ich auf jeden Fall auf eine Überschneidung wetten, da lag auch noch ein Wochenende (mit Systemwartungen und -problemen dazwischen). Du kannst aber natürlich zur Sicherheit nochmal an der Hotline oder im Chat checken, ob alles “grün” ist.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Die Mods hier im Forum können das auch in Erfahrung bringen, bis Du hier aber eine Antwort bekommst, kann es ein paar Tage dauern.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2022

Hallo @SethVanDoom,

Ich habe die Bestätigung am 18.02.2022 bekommen. Das Produkt habe ich am 15.02.2022 verschickt.

@Ernetwum dann würde ich auf jeden Fall auf eine Überschneidung wetten. Du kannst aber natürlich zur Sicherheit nochmal an der Hotline oder im Chat checken, ob alles “grün” ist.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Die Mods hier im Forum können das auch in Erfahrung bringen, bis Du hier aber eine Antwort bekommst, kann es ein paar Tage dauern.

LG

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort, ich lasse mir dann lieber bestätigen, sodass ich auch mit einem guten Gewissen schlafen kann!

LG


o2_Micha
  • Team
  • March 2, 2022

Hi @Ernetwum, vielen Dank für deinen Post. Konntest du dein Anliegen bereits klären? Hat es sich als eine Überschneidung herausgestellt?
Melde dich sehr gerne, wenn ich dir helfen kann, bzw. noch Fragen offen sind. Bringe uns gerne auf den aktuellen Stand der Dinge.

Vielen Dank an @SethVanDoom für deine Hilfe.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • March 5, 2022

Hi @Ernetwum,
da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du eine Klärung deines Anliegens erzielen konntest.,
Magst du bitte deinen Beitrag noch als gelöst markieren?
Wenn du möchtest, lade ich dich gerne noch auf einen (aktiven) Besuch unseres digitalen Wohnzimmers, mit all seinen diversen Off Topics ein.

Grüße
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 8, 2022

Hi @Ernetwum,
da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du eine Klärung deines Anliegens erzielen konntest.,
Magst du bitte deinen Beitrag noch als gelöst markieren?
Wenn du möchtest, lade ich dich gerne noch auf einen (aktiven) Besuch unseres digitalen Wohnzimmers, mit all seinen diversen Off Topics ein.

Grüße
Michael

Leider ist mein Problem doch nicht geklärt worden. Heute wurden mir 2x (4,99) < Lieferkosten vom Konto abgebucht, obwohl alles erledigt sei mit der Rücksendung… Woran liegt das 

 

freundliche Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 8, 2022

Hi @Ernetwum,
da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du eine Klärung deines Anliegens erzielen konntest.,
Magst du bitte deinen Beitrag noch als gelöst markieren?
Wenn du möchtest, lade ich dich gerne noch auf einen (aktiven) Besuch unseres digitalen Wohnzimmers, mit all seinen diversen Off Topics ein.

Grüße
Michael

Leider ist mein Problem doch nicht geklärt worden. Heute wurden mir 2x (4,99) < Lieferkosten vom Konto abgebucht, obwohl alles erledigt sei mit der Rücksendung… Woran liegt das 

 

freundliche Grüße

Es wurde mir jetzt 4,99 von dem IPad Air abgebucht, versuche schon die ganze Zeit die Hotline zu erreichen komme aber leider nicht durch die Maschine durch. Was passiert jetzt mit meinem Geld? Wird mir das noch zurückgezahlt ?? 


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • March 10, 2022

Hi @Ernetwum konntest du etwas an der Hotline erreichen, oder sollen wir uns das einmal für dich anschauen?

Grüße
Michael