Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rückruf Service


Liebes o2-Team, 

zum wiederholten Mal habe ich um einen Rückruf gebeten. Und jedes Mal erhalte ich, ihr Anruf konnte leider nicht stattfinden. Ich habe mittlerweile über 5x Mal versucht einen Rückruf von Euch zu bekommen. 

Kann mir mal bitte einer sagen, was da los ist? 

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 22. Oktober 2019

Hallo!

Wenn der Grund ist, dass man Netzprobleme hat und die Verbindungen unterbrochen werden, dann kann man sich den Grund vorstellen.

 

Gibt es einen Grund, warum du nicht selber anrufst?

Oder hier dein Anliegen ins Forum schreibst?


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. Oktober 2019

Ich habe mehrfach versucht anzurufen und komme nicht durch - daher der Rückruf! 


  • 0 Antworten
  • 22. Oktober 2019

Also willst du dein Anliegen nicht ins Forum schreiben und so eine Lösung finden?

Aus dem Forum kann man keinen Rückruf veranlassen. Suchst du einen direkten Kontakt zur o2 Kundenbetreuung, dann wäre WhatsApp möglicherweise eine Lösung: www.o2.de/kontakt


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18042 Antworten
  • 22. Oktober 2019

Hallo @Mir2029,

​​wie ​​@TBCMagic bereits richtig schrieb, können wir hier keinen Rückruf veranlassen. Weshalb das nun zuletzt nicht funktioniert hat, kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn du möchtest, schauen wir aber, ob wir dir hier mit deinem eigentlichen Anliegen weiterhelfen können. Beschreibe uns daher gerne, worum es geht.

VG
Dennis


Deine Antwort