Hallo!
Wenn der Grund ist, dass man Netzprobleme hat und die Verbindungen unterbrochen werden, dann kann man sich den Grund vorstellen.
Gibt es einen Grund, warum du nicht selber anrufst?
Oder hier dein Anliegen ins Forum schreibst?
Ich habe mehrfach versucht anzurufen und komme nicht durch - daher der Rückruf!
Also willst du dein Anliegen nicht ins Forum schreiben und so eine Lösung finden?
Aus dem Forum kann man keinen Rückruf veranlassen. Suchst du einen direkten Kontakt zur o2 Kundenbetreuung, dann wäre WhatsApp möglicherweise eine Lösung: www.o2.de/kontakt
Hallo @Mir2029,
wie @TBCMagic bereits richtig schrieb, können wir hier keinen Rückruf veranlassen. Weshalb das nun zuletzt nicht funktioniert hat, kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn du möchtest, schauen wir aber, ob wir dir hier mit deinem eigentlichen Anliegen weiterhelfen können. Beschreibe uns daher gerne, worum es geht.
VG
Dennis