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Rückruf

  • October 4, 2024
  • 10 Antworten
  • 189 Aufrufe

Guten Tag,

ich hatte einen Rückruftermin für 13:30 Uhr.

Ich wurde um 13:50 Uhr kontaktiert und am anderen Ende kam keine Antwort. Nach 10 Sekunden wurde aufgelegt und dadurch dass mein Vertrag gesperrt ist, ist ein Rückruf meinerseits nicht möglich. 
Ich benötige Unterstützung und würde gerne mit einem Berater aus der Rechnungsabteilung sprechen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Bos

10 Antworten

Bumer
Legende
  • October 4, 2024

Borge dir ein Telefon von einen Bekannten/Freund und rufe die 089 78 79 79 456 an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2024

Ich lebe alleine und habe hier keine Bekannten in der Nähe.


Bumer
Legende
  • October 4, 2024

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht mit der Rechnungsabteilung in Kontakt zu treten.


Sandroschubert
Legende

Dann mit dem Chat probieren. Hier aus dem Forum bekommst du keinen Rückruf.


poales
Legende
  • Legende
  • October 4, 2024

Sandroschubert
Legende

Eine Sperre der Telefonie kann auch nicht mit WLAN-Call umgangen werden.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 6, 2024

Hallo @Der_Seb,

willkommen zurück in die o2 Community. 😊

Es ist ungünstig, dass du nicht so schnell an eine Möglichkeit kommst zu telefonieren. Vielleicht wäre ein Nachbar so nett und kann dir eins kurz ausleihen?

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2024

Guten Tag,

ich konnte die Rechnung nun vor 2 Stunden begleichen. Kann ich noch irgendetwas tun, damit mein Anschluss schneller wieder entsperrt wird? Im Internet steht dass dies 2-3 Tage dauern kann.

MFG

Sebastian Bos


Bumer
Legende
  • October 7, 2024

beschleunigen kann man nichts.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 13, 2024

Hallo @Der_Seb,

wenn du am 07.10. die Zahlung vorgenommen hast, sollte dein Anschluss inzwischen wieder funktionieren. Kannst du das bestätigen? 🙂

VG
Dennis