Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich hatte einen Rückruftermin für 13:30 Uhr.

Ich wurde um 13:50 Uhr kontaktiert und am anderen Ende kam keine Antwort. Nach 10 Sekunden wurde aufgelegt und dadurch dass mein Vertrag gesperrt ist, ist ein Rückruf meinerseits nicht möglich. 
Ich benötige Unterstützung und würde gerne mit einem Berater aus der Rechnungsabteilung sprechen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Bos

Borge dir ein Telefon von einen Bekannten/Freund und rufe die 089 78 79 79 456 an.


Ich lebe alleine und habe hier keine Bekannten in der Nähe.


Eine andere Möglichkeit gibt es nicht mit der Rechnungsabteilung in Kontakt zu treten.


Dann mit dem Chat probieren. Hier aus dem Forum bekommst du keinen Rückruf.


Vielleicht Wlan call?

https://www.o2online.de/ratgeber/hacks-tipps/wlan-call/


Eine Sperre der Telefonie kann auch nicht mit WLAN-Call umgangen werden.


Hallo @Der_Seb,

willkommen zurück in die o2 Community. 😊

Es ist ungünstig, dass du nicht so schnell an eine Möglichkeit kommst zu telefonieren. Vielleicht wäre ein Nachbar so nett und kann dir eins kurz ausleihen?

Liebe Grüße, Lea


Guten Tag,

ich konnte die Rechnung nun vor 2 Stunden begleichen. Kann ich noch irgendetwas tun, damit mein Anschluss schneller wieder entsperrt wird? Im Internet steht dass dies 2-3 Tage dauern kann.

MFG

Sebastian Bos


beschleunigen kann man nichts.


Hallo @Der_Seb,

wenn du am 07.10. die Zahlung vorgenommen hast, sollte dein Anschluss inzwischen wieder funktionieren. Kannst du das bestätigen? 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort