Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rücklastschrift

  • February 20, 2018
  • 2 Antworten
  • 1857 Aufrufe

Tina1282
Besucher:in
Sorry, mir ist es wirklich unangenehm und passiert auch das Erste und das Letzte Mal, gestern ist eine Lastschrift über 19,99 € zurück gebucht worden aufgrund fehlender Deckung. Die Rechnung habe ich soeben überwiesen, wir haben Kinder im Kindergarten (im Notfall muss ich morgen auf der Arbeit mobil erreichbar sein), ich muss so schnell doch keine Sperrung meiner Mobilfunknummer befürchten oder?!!

Lösung von o2_Jelena

Hallo @Tina1282,

es freut mich dich hier zu haben ☺️ Herzlich willkommen in der Community!

Keine Sorge so schnell erfolgt keine Komplettsperrung 😉 Wenn man sich ein wenig länger im Zahlungsverzug befindet werden zunächst auch "nur" mobile Daten gesperrt. Dies sollte hier jedoch nicht der Fall sein.

Da du frisch zu uns gestoßen bist, schaue doch gerne hier vorbei: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123 

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

2 Antworten

bielo
Legende
  • February 21, 2018
Vermutlich nicht. Wenn, dann werden bei so kleinen Beträgen auch nur die Daten gesperrt.


o2_Jelena
  • Lösung
  • February 21, 2018
Hallo @Tina1282,

es freut mich dich hier zu haben ☺️ Herzlich willkommen in der Community!

Keine Sorge so schnell erfolgt keine Komplettsperrung 😉 Wenn man sich ein wenig länger im Zahlungsverzug befindet werden zunächst auch "nur" mobile Daten gesperrt. Dies sollte hier jedoch nicht der Fall sein.

Da du frisch zu uns gestoßen bist, schaue doch gerne hier vorbei: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123 

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones