Sorry, mir ist es wirklich unangenehm und passiert auch das Erste und das Letzte Mal, gestern ist eine Lastschrift über 19,99 € zurück gebucht worden aufgrund fehlender Deckung. Die Rechnung habe ich soeben überwiesen, wir haben Kinder im Kindergarten (im Notfall muss ich morgen auf der Arbeit mobil erreichbar sein), ich muss so schnell doch keine Sperrung meiner Mobilfunknummer befürchten oder?!!
Seite 1 / 1
Vermutlich nicht. Wenn, dann werden bei so kleinen Beträgen auch nur die Daten gesperrt.
Hallo @Tina1282 ,
es freut mich dich hier zu haben Herzlich willkommen in der Community!
Keine Sorge so schnell erfolgt keine Komplettsperrung Wenn man sich ein wenig länger im Zahlungsverzug befindet werden zunächst auch "nur" mobile Daten gesperrt. Dies sollte hier jedoch nicht der Fall sein.
Da du frisch zu uns gestoßen bist, schaue doch gerne hier vorbei: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
es freut mich dich hier zu haben Herzlich willkommen in der Community!
Keine Sorge so schnell erfolgt keine Komplettsperrung Wenn man sich ein wenig länger im Zahlungsverzug befindet werden zunächst auch "nur" mobile Daten gesperrt. Dies sollte hier jedoch nicht der Fall sein.
Da du frisch zu uns gestoßen bist, schaue doch gerne hier vorbei: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.