Liebe Community, ich habe vor kurzem eine Rückerstattung von Google Play beantragt und diese wurde auch von denen per E-Mail angenommen und bestätigt. Zahlungsmittel dafür war per Handyrechnung. Mir wurde der Betrag aber trotzdem mit der neuesten Rechnung berechnet. Wird dann der Betrag bei der nächsten Rechnung als Gutschrift wahrgenommen oder an wen kann ich mich dann wenden? Danke schon mal für eine Antwort. Liebe Grüße, Christina. :)
Vermutlich steht das erst auf der nächsten Rechnung, weil die aktuelle bereits in Erstellung war. Kann das zeitlich hinkommen, wenn du dir das Rechnungsdatum mal ansiehst?
Hallo
Es gibt ja so einiges, was man schnell und praktisch direkt übers Handy oder die Mobilfunkrechnung zahlen kann, mitunter klickt man aber auch mal zu schnell.
Wenn ich es richtig interpretiere, ließ sich deine Frage bereits soweit klären? Falls nicht und es auch auf der kommenden Rechnung noch nicht alles geklärt sein sollte, du weißt ja, wo du uns alle findest :-)
Und um ganz auf Nummer sicher zu gehen, lässt sich im Bereich Mein o2 und auch in der Mein o2 App die Nutzung von Drittanbieterdiensten ganz nach Bedarf sperren oder freigeben :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.