Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückerstattung von Anzahlung von 110 euro


My Handy Samsung Galaxy s20 Ultra 5g

 

Sehr geehrter Mitarbeiter von O2

 

Ich habe am 28.09.2020 über den Online Link von O2 eine Anzahlung in Höhe von 110,- Euro getätigt. Das Handy habe ich zurückgeschickt und es ist bei O2 eingegangen und akzeptiert worden! Allerdings hat mein Bekannter diese Anzahlung für mich über Klarna bezahlt. Ich fordere Sie umgehend auf, die Rückerstattung dieser Anzahlung auf mein bei O2 hinterlegten Bank Konto innerhalb der nächsten 10 Tagen zu überweisen. 

 

mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von bs0 20 October 2020, 16:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Irgendwelche Forderungen stellen oder Fristen setzen kannst du hier im Forum nicht. Ruf am besten die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um den Bearbeitungsstand zu erfahren.

hallo, danke für die antwort. kann mir jemand hier von o2 vielleicht helfen und mir sagen wann die Anzahlung von mir zurück überwiesen wird? vielen dank.

hi  Antworten von O2 Moderatoren können hier im Kunden helfen Kunden Forum durchaus 3-6 Tagen dauern,

wenn du zügig eine Auskunft möchtest,  wende dich wie von @bs0 vorgeschlagen an den Kundenservice.

mfg

Deine Antwort