Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückerstattung von Anzahlung von 110 euro

  • October 20, 2020
  • 3 Antworten
  • 131 Aufrufe

azz
Besucher:in

My Handy Samsung Galaxy s20 Ultra 5g

 

Sehr geehrter Mitarbeiter von O2

 

Ich habe am 28.09.2020 über den Online Link von O2 eine Anzahlung in Höhe von 110,- Euro getätigt. Das Handy habe ich zurückgeschickt und es ist bei O2 eingegangen und akzeptiert worden! Allerdings hat mein Bekannter diese Anzahlung für mich über Klarna bezahlt. Ich fordere Sie umgehend auf, die Rückerstattung dieser Anzahlung auf mein bei O2 hinterlegten Bank Konto innerhalb der nächsten 10 Tagen zu überweisen. 

 

mit freundlichen Grüßen 

Lösung von bs0

Irgendwelche Forderungen stellen oder Fristen setzen kannst du hier im Forum nicht. Ruf am besten die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um den Bearbeitungsstand zu erfahren.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • October 20, 2020

Irgendwelche Forderungen stellen oder Fristen setzen kannst du hier im Forum nicht. Ruf am besten die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um den Bearbeitungsstand zu erfahren.


azz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2020

hallo, danke für die antwort. kann mir jemand hier von o2 vielleicht helfen und mir sagen wann die Anzahlung von mir zurück überwiesen wird? vielen dank.


  • October 20, 2020

hi  Antworten von O2 Moderatoren können hier im Kunden helfen Kunden Forum durchaus 3-6 Tagen dauern,

wenn du zügig eine Auskunft möchtest,  wende dich wie von @bs0 vorgeschlagen an den Kundenservice.

mfg