Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückerstattung hohe Rechnung

  • July 5, 2022
  • 4 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo, ich warte seit über vier Monaten auf eine Antwort bzgl. einer Rueckerstattung! Ich sollte und habe das Anliegen postalisch an die zentrale geschickt, besser gesagt meine Freundin (xxx). Nach mehrfacher Kontaktaufnahme über die Hotline, gab es leider immer noch keine Reaktion. Über Twitter kam dann der Tipp mich hier an die Community zu wenden. Danke & ich hoffe wir finden schnell eine Lösung. 



Edit: Rufnummer entfernt. Bitte niemals in einem öffentlichen Forum eine Rufnummer posten. 5.7.2022 15:49 Uhr o2_Micha

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @PippoVari 

Bitte entferne die Rufnummer deiner Freundin aus diesem öffentlichen Forum 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@PippoVari 

 

Um was geht es denn überhaupt? 


Vilureef
Legende
  • July 5, 2022

Hallo,

wende dich bitte an die Rechnungsabteilung 089787979456.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 9, 2022

Hallo @PippoVari,

wir schauen uns das gerne einmal an. Magst du einmal kurz beschreiben, worum es genau geht bzw. woraus diese Rückerstattung besteht?

VG
Dennis