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Rückerstattung für einen Anruf in die Schweiz

  • May 19, 2025
  • 5 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo Zusammen, ich habe auf meiner letzten Rechnung im EVN eine Nummer aus der Schweiz, wo ich angeblich an einem Samstag im März 25 Minuten angerufen haben soll. Das habe ich nicht. Wenn man diese Nummer wählt, kommt eine Bandansage, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Hat man eine Chance, den Betrag zurück erstattet zu bekommen?

Danke für euer Schwarmwissen, Anni
edit o2_Solveig 19.05.2025, 09:57 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → o2 Mobilfunk-Rechnung 

Edit o2_Kathi 20.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Bei begründeten Einwendungen ist das kein Problem. Am besten wenn Du angeben kannst mit welcher deutschen Nummer Du telefoniert hast.

Nutze am besten das Kontaktformular. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 19, 2025

Hallo ​@Anni1804 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du kennst du Rufnummer also nicht ? 
Hast du einmal gegoogelt, um welche Nummer es sich hier handeln könnte ? 
Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2025

Bei Google kommt nix zu dieser Nummer


Klaus_VoIP
Legende

Wenn die Nummer nicht vergeben ist (s. Testanruf) und Du vielleicht über Anrufliste ein anderes Gespäch nachweisen kannst, dann ist die Reklamation bestimmt erfolgreich. 😉


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 21, 2025

Hallo ​@Anni1804 ,

innerhalb von 8 Wochen kannst du eine schriftliche Reklamation der Rechnung einreichen.
Hast du dies zufällig bereits gemacht?

Am schnellsten und einfachsten geht das über unser Kontaktformular.
Die Kolleg:innen prüfen dann deine Reklamation und wenn alles korrekt ist, dann erhältst
du in der nächsten Rechnung eine Gutschrift über den beanstandeten Betrag.

Viele Grüße Maria