Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Routerrücksendung mit Erstattung der Schadensersatzsumme

  • June 8, 2022
  • 8 Antworten
  • 181 Aufrufe

Hallo, ich habe nachdem ich eine Schadensersatzrechnung bekommen habe meinen Router zurück geschickt.Wann bekomm ich die Rückerstattung?MFG

Lösung von bielo

Dass die Technik zurück muss, steht von Anfang an fest.

 

Rechne mit min 4 Wochen, bis das Geld als Guthaben erscheint.

8 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 8, 2022

@Svenn1209 Zu wann hättest Du den Router zurückschicken müssen (Wann war Vertragsende?)


  • June 8, 2022

Und noch einige weitere Fragen:

Wann hast du den Router zurückgeschickt?

Wie hast du den Router zurückgeschickt?

Wann ist der Router bei o2 eingetroffen? (Eingangsbestätigung bereits bekommen? Wann?)


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2022

Also Vertragsende war 14.03.22 und einlieferungsbeleg ist vom 02.06.2022. Ich hab sofort gehandelt als die Rechnung kam.Leider schicken die sie ja erst kurz vor ende der Frist.


bielo
Legende
  • Lösung
  • June 8, 2022

Dass die Technik zurück muss, steht von Anfang an fest.

 

Rechne mit min 4 Wochen, bis das Geld als Guthaben erscheint.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2022

Ja das weis ich jetzt, reg mich ja auch nicht auf ,das war mein Fehler. Schön wäre es wenn ich das Geld zurück bekäme..


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 8, 2022

@Svenn1209 Rücksendung über das o2 Retouren Portal durchgeführt bzw. beauftragt?

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2022

Ja natürlich!


o2_Larissa
  • Team
  • June 16, 2022

Hi @Svenn1209,
herzlich willkommen in unserer Community 💙 Schade, dass du dich dazu entschieden hast uns zu verlassen ☹️
Nichtsdestotrotz helfen wir dir natürlich trotzdem weiter. Wie bielo geschrieben hat, kann es ein bisschen dauern, bis die Rückerstattung erfolgt, sofern die Retoure rechtzeitig bei uns eingegangen ist. Da mir keine Daten von dir vorliegen, drück ich dir die Daumen, dass du innerhalb der letzten Frist gewesen bist und eine Rückzahlung erfolgt.

Vielen Dank an Joe Doe, bielo und tearsbeforecrying für die Unterstützung 🌼

Liebe grüße
Larissa