Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

habe am 30.12 den Homespot zurück zu O2 geschickt und nun zusätzlich 63€ auf der rechnung? Bin im Urlaub und möchte nicht telefonieren. Sendungsnummer der DHL habe ich als Beweis parat. 

Hallo!

 

Aus welchem Grund erfolgte die Rücksendung?

Mietgerät und der Vertrag wurde gekündigt bzw. du hast keinen Bedarf mehr auf den Homespot Router?

Es war ein Austauschgerät, weil deiner defekt war?


@Captain Bulmers 

hi, nutze das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo!

 

Aus welchem Grund erfolgte die Rücksendung?

Mietgerät und der Vertrag wurde gekündigt bzw. du hast keinen Bedarf mehr auf den Homespot Router?

Es war ein Austauschgerät, weil deiner defekt war?

Vertrag wurde gekündigt und ich wurde aufgefordert das Gerät zurück zu schicken. Es war ein Leihgerät 


Hallo @Captain Bulmers

Ich wünsche dir vorerst einen wundervollen Urlaub. 😊

Hm, vielleicht hat sich die Retoure-Abwicklung und die Rechnungsstellung überschnitten. Aber das prüfen wir sehr gerne nach. 

Du hast die Retoure direkt über das Retourenportal veranlasst? 

Liebe Grüße, 

Anna


Nein ich habe per email eine Aufforderung bekommen das Gerät zurück zu schicken inklusive Rücksendeschein Schein.


In Ordnung @Captain Bulmers

Magst du uns einmal die Sendungsnummer per Privatnachricht an o2_Support senden? 😊

Liebe Grüße, 

Anna


Vielen Dank für deine Privatnachricht @Captain Bulmers .😊

Ich habe nun alle notwendigen Daten an die Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet damit die Rechnung für den Router schnellstmöglich erstattet werden kann. 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo @Captain Bulmers

Ich komme mit tollen Neuigkeiten. 
Der Router konnte erfolgreich ausgebucht werden und auch die Auszahlung wurde veranlasst.😊

Gebe uns gerne eine Rückmeldung ob du dein Geld schon erhalten hast. 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort