Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon vor einer Woche eine Mail geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten! Desshalb versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich soll eine Rechnung bezahlen von über 60€, weil ich angeblich im Ausland Daten verbraucht haben soll. Ich bin im Ausland gewesen, habe aber jedoch Roaming und Mobile Daten in meinem Telefon ausgeschaltet und das sogar noch im Flugzeug am Hannover Flughafen. Ich kann mir bei Gottes Willen nicht vorstellen, wie es dazu kommen soll, dass ich Daten verbraucht haben soll. Außerdem hat die o2 Mobile App mir auch nach dem Urlaub angezeigt, dass ich keine Daten im Ausland verbraucht habe! Das kann nur ein Scherz sein. Ich bitte dringlichst um Klärung.
Hi, wo warst du?
nutzt du Multicards?
war die O2 Sim im Handy?
war die WLAN Unterstützung an?
Ich war in der Türkei.
Ich nutze Multicards.
Hab aber in der Türkei eine türkische sim Karte benutzt.
Im 2. Handy war die o2 sim drin ABER mobile Daten war aus und Roaming ebenfalls!
war mehr als 1 SIM-Karte mit?
Ja, Im 2. Handy war die o2 sim drin ABER mobile Daten war aus und Roaming ebenfalls! Im Haupthandy war eine Türkische SIM drin
Hallo
stehen Verbindungen im Einzelverbindungsnachweis?
LG
Nur Flugmodus ist wirklich sicher.
Da gibt es etliche Möglichkeiten wie App-Berechtigungen, die zum ungewollten Datenverbrauch führen.
Wenn der türkische Provider einen Verbauch an o2 abrechnet … woher hat er sonst die Daten?
Aber wie kann das sein wenn jegliche Optionen ausgestellt waren? Das kann doch nicht richtig sein
Hallo
wie heißt eigentlich dein Tarif?
LG
Warum zeigt die O2 App denn keinen Auslandsverbrauch an?
o2 Free M 2018
Hallo
weil sie nicht zuverlässig ist, gerade im Ausland.
LG
Hallo
für die Zukunft kannst du das ausschließen:
LG
Aber das ist doch Irreführend und nicht gerade Verbraucher/Kundenfreundlich! Ich fühle mich „leicht“ abgezockt, muss ich leider offen und ehrlich sagen…..
Hallo
Ich fühle mich „leicht“ abgezockt, muss ich leider offen und ehrlich sagen…..
Kann ich verstehen und ist vollkommen nachvollziehbar, dass Übel nennt sich Roaming Basic (2018). Wechsel ins Travel Day Pack (2018) so wie im FAQ beschrieben.
LG
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Und ist ein Beitrag leider “durchgerutsch” entschuldige die Wartezeit. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären? Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca
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