Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Retourenschein

  • 22. November 2022
  • 1 Antwort
  • 175 Aufrufe

Hallo, 

Auf der Website Logistik Center gibt es zwei möglichkeiten einen Retourenschein zu bekommen. 
Einmal per E-Mail oder per SMS. 
Bei beiden Optionen kommt bei mir einfach nichts an. Auch der O2-Shop mitarbeiter konnte mir nicht weiterhelfen da einfach keine E-Mail bei mir ankommt. Laut dem Mitarbeiter haben auch andere O2 Kunden dieses Problem.

Ich habe in eurer Hotline seit gestern insgesamt 5 mal Angerufen und es wurde mir einfach nicht weitergeholfen. 
Zwei mal wurde sogar sehr dreist nach 20 minuten Wartezeit auf mein Gesicht aufgelegt. Das kann einfach nicht Wahr sein wie ihr eure Langjährigen Kunden behandelt

Lösung von o2_Ines

Hallo @Cem Sarioglu, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass der Retourenschein nicht abkommt, ist wirklich ärgerlich.

Hast du es über diesen Link probiert? → Retourenschein

Was möchtest du denn zurück senden, wann hast du es erhalten und warum möchtest du es zurück senden?

Viele Grüße, Ines.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5720 Antworten
  • Lösung
  • 27. November 2022

Hallo @Cem Sarioglu, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass der Retourenschein nicht abkommt, ist wirklich ärgerlich.

Hast du es über diesen Link probiert? → Retourenschein

Was möchtest du denn zurück senden, wann hast du es erhalten und warum möchtest du es zurück senden?

Viele Grüße, Ines.

 


Deine Antwort