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Reklamtion / Rückerstattung für mangelnde Leistung


Sehr geehrte Damen und Herren, 

könnten Sie mir die Telefonnummer nennen, an die ich mich wenden kann, um meinen Beitrag für die vergangene 2 Monate zurück zu erstatten. Ich hatte bereits mehrmals (unter anderem auch Ihr Kollege) Störungen bzgl. meines Mobilfunknetzes gemeldet. 
 

Ihr Kollege sagte mir, dass ich mich nach dem Ergebnis der Untersuchung für die Gutschrift erneut melden soll. Jedoch weiß ich nicht wie die Telefonnummer lautet.

Zum Problem: 

Ich kann seit 2 Monaten nicht telefonieren, weil nach 2 min automatisch aufgelegt wird oder ich Geräusche höre und dann wird einfach aufgelegt. Mein Internet bricht auch die ganze Zeit ab. Ihr Kollege teilte mir beim zweiten Mal mit, dass es ein Netzproblem in der Region gibt. Komischerweise kommt natürlich bei der Untersuchung nichts raus. 
 

Ich bitte um Rückmeldung. 
 

Vielen Dank im Voraus. 
 

Gruß 

Abiramy Srivigneswaramoorthy 

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Lösung von stefanniehaus 5 November 2020, 19:57

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3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Du kannst dich schriftlich wenden an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Ein Anrecht auf eine Erstattung gibt es zwar nicht, da ein Mobilfunkvertrag nicht ortsbezogen ist; evtl. gibt es aber ja eine Erstattung auf Kulanz

@stefanniehaus ich bezahle hier für eine Dienstleistung, die nicht erbracht wurde. Aus dem Grunde habe ich einen Recht auf Erstattung. Dann muss ich wohl schriftlich einreichen. Danke 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Nein. Ein Mobilfunkvertrag ist nicht ortsgebunden. Der Vertrag sichert dir keine 100%ige Versorgung deiner Region zu. Die generelle Leistung (Mobilfunk in der Bundesrepublik Deutschland) wird weiterhin erbracht.

Entsprechend kein Recht auf Erstattung.

Aber vielleicht klappt es ja mit einer Kulanzanfrage

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