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REKLAMATION - VERBINDUNGSSTÖRUNGEN

  • July 29, 2025
  • 5 Antworten
  • 43 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit Mai ist die Internetverbindung instabil. Fast zwei Monate lang konnten wir trotz Zahlung des vollen Preises weder Internet noch Telefon nutzen, wegen ausfälle und verbindungsfehler. 

Bitte ergreifen Sie Maßnahmen, um die Verbindungsfehler zu beheben und zu prüfen.
Die technische Verbindung des Routers ist geprüft und sie entspricht den festgelegten Regeln, aber die Internetverbindung stellt sich manchmal von selbst her oder ab.

Mit freundlichem Gruß
Igor XXXXX

XXXXX

Edit: Adresse und Klarnamen entfernt // 29.07.2025, 11:27 Uhr, o2_Rebecca

Edit: Zu o2 Home verschoben // 13:17 Uhr, 29.07.2025, o2_Rebecca

Lösung von poales

hast du die Störung gemeldet?

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 29, 2025

Entferne deine Adresse! Du bist hier in einem öffentlichen Forum.

Wann und wie hast du die Störung gemeldet? Was sagt o2 dazu?


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 29, 2025

Hallo ​@Verdem , willkommen in unserer Community 🌷

Wenn das Internet nicht richtig läuft, ist das immer frustrierend.

Um was für einen Anschluss handelt es sich denn bei dir? Ist das ein DSL-, Kabel- oder Glasfaser-Anschluss oder einer, der mit einer SIM-Karte im Router läuft?

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2025

Glasfaser-Anschluss


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 29, 2025

Klaus_VoIP
Legende

Ferner macht es Sinn den Routertyp anzugeben und ggf. ob mit oder ohne ONT (Modem) der Anschluss bereitgestellt wurde. 

 

@ Moderation: Bitte zu Home verschieben!