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Hallo,

in den Rechnungen vom 24.05.2023 und vom 22.06.2023 sind die Sonderrabatt-Werte falsch berechnet - s. Screenshots. Die anfallende Grundgebühren wurden penibel korrekt berechnet, dafür aber blieben zum Teil die Sonderrabatte unberücksichtigt - s. Screenshots. 

@o2_Moderatoren: Ich bitte in die Wege leiten, damit die Rechnungen - die vom 24.05.2023 und vom 22.06.2023 korrigiert werden. Mein persönliches Servicepasswort teile ich per Privatnachricht mit.

 

 

Ich lade hier als Vorlage - wie die Sonderrabatte sein sollen - also 17,50 Euro für den Anschluss mit der 0176 davor und 14.00 Euro für den Anschluss mit der 0151 davor - die Screenshots von der Rechnung vom 24.03.2023 - s. unten:

 

Hier die Rechnung vom 24.05.2023 - s. unten:

 

gruss, StrohhalmInGruen

Hallo @StrohhalmInGruen

da schon einige Tage ins Land gegangen sind, wollte ich einmal fragen, ob du bereits eine anderweitige Lösung gefunden hast. 
Alternativ würde ich mir dem gerne annehmen 🤗.
Gebe mir gern einmal Bescheid. 
Liebe Grüße
Jes 


Hallo @o2_Jes,

danke für die Rückfrage. Bin nach wie vor an einer Lösung interessiert, damit ich diese Angelegenheit abschließend abhaken kann. Mein persönliches Servicepasswort teile ich per Privatnachricht mit.

gruss, StrohhalmInGruen


Hallo @StrohhalmInGruen,

dann machen wir das so. Gern schicke ich dir eine Privatnachricht, hier in der Community, über o2_Support.
Da schreiben wir dann einmal weiter.

Lieb Grüße
Jes


OK, ich habe die Daten in der PN mitgeteilt.

StrohhalmInGruen


Hallo @StrohhalmInGruen,
danke für deine schnelle Rückmeldung!

Ich habe einmal die fehlenden Rabattierungen in den Rechnungen korrigiert.
Nun sollte wieder alles stimmen. Magst du mir einmal nach der nächsten kommenden Rechnung mitteilen, ob die Rabatte nun wieder voll wieder greifen? 
Sollte es dort wieder zu einer fehlerhaften Rabattierung kommen, müsste ich hier separat noch einmal an einer anderen Stelle noch einmal werkeln.
Liebe Grüße
Jes 

 


Hallo @o2_Jes,

so machen wir es! Es kam gerade eine SMS an, wo o2 mir bestätigt, dass mir 23,72 Euro aus Kulanz gut geschrieben sind. Danke für deine Hilfe 👍 🙂

gruss, StrohalmInGruen


Hallo @StrohhalmInGruen,

freut mich zu lesen.
Auch das dir bereits eine SMS zugestellt wurde 🤗.
Halte mich bitte auf dem laufenden, was die nächste Rechnung betrifft. Normal sollte jetzt alles gefixt sein.
Sollte es doch noch zu Unstimmigkeiten kommen, werkle ich da natürlich nach und bohre ein wenig tiefer im System.
Gibt es weitere Fragen, dann immer gern her damit.
Kennst du schon unseren Testbericht des Monats? Schau gern mal rein! Wir sind immer wieder auf der Suche nach User:innen die Lust haben, über uns Geräte zu testen.
Liebe Grüße
Jes 


Hallo @o2_Jes,

worauf ich Lust hätte, virtuelle Assistenz von o2 Aura ausführlich zu testen. Vorausgesetzt o2 ist an den Testergebnissen interessiert und Aura wird weiterentwickelt. Der Funktionsumfang von Aura war vlt. vor 4,5 Jahren, als Aura eingeführt wurde, noch zeitgemäß. Jetzt, wo ChatGPT seit einem halben Jahr manche Mitmenschen verzaubert und manchen Mitmenschen Angst eingejagt hat, bin ich vom Leistungsumfang von Aura enttäuscht, wenn ich diese Ansagen

 

Ich denke mit: Durch unseren Austausch kann ich deine Bedürfnisse besser erkennen und in Zukunft vorhersehen. Und ich lerne, wie Menschen sprechen – damit du nicht lernen musst, wie Maschinen sprechen

https://aura.o2online.de/

Aura ist unsere künstliche Intelligenz und kann mit dir Tag und Nacht über unser o2 Service Portal und unseren Chat kommunizieren.

m...]

Dank deiner Unterstützung lernt Aura immer besser, dir bei deinen Anliegen behilflich zu sein, und kann mit der Zeit an den Aufgaben und Fragestellungen wachsen.

 

lese. So eine schwache Leistung der Künstlichen Intelligenz passt m.E. einfach nicht zum Image eines international tätigen Konzerns wie Telefónica 🤔. Ich bilde mir ein, dass der Konzern und die Kunden - beide könnten von einer KI-Lösung, die auf Augenhöhe mit ChatGPT ist, profitieren. Man könnte bessere Produkte mit weniger Aufwand entwickeln.

gruss, StrohhalmInGruen


Hallo @StrohhalmInGruen,

wenn du privat Aura testen möchtest, kann ich dich nicht dran hindern.
Ob sich dadurch allerdings bei Aura was ändert, darauf habe ich keinen Einfluss. 
Ich bin tatsächlich jemand der ChatGPT etwas verängstigt. Irgendwie verschwimmt da für mich persönlich der Ansatz, und die Frage sich für mich persönlich stellt, ob es sich hier noch um einen Bot handelt oder ob dort ein realer Mensch hinter sitzt.
Ganz warme geworden bin ich mit mit dem Thema ChatGTP noch nicht, werde ich sicherlich aber privat mal mehr testen. Wer weiß, vielleicht verfliegen dann meine Ängste 😅?
Spannend ist es auf jeden Fall, was mittlerweile alles möglich ist. 
Liebe Grüße
Jes


 


Hallo @o2_Jes,

die Rechnung vom 21.07.2023 ist gekommen und die ist richtig. Danke für deine Hilfe o2!

gruss, StrohhalmInGruen


Guten Morgen @StrohhalmInGruen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Es ist super zu lesen, dass die Rechnung richtig ist.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


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