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Reklamation Rechnung

  • September 25, 2025
  • 13 Antworten
  • 137 Aufrufe

Guten Tag,

an wen kann ich mich wenden? Auf meiner ersten Abrechnung wurde die Aktivierung der 2. SIM-Karte doppelt in Rechnung gestellt. 

Eine E-Mail von mir blieb seit einer Woche unbeantwortet.

Danke schon einmal für die Hilfe.

 

13 Antworten

bs0
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  • Legende
  • September 25, 2025

Die Kundenbetreuung hat keine E-Mail-Adresse.

Nutze das Kontaktformular: https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2025

Danke für die schnelle Antwort. OK, dann war meinerseits das Wort E-Mail wohl falsch gewählt. Genau so hatte ich es gemacht, über das Kontaktformular.


Libertas
Legende
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  • Legende
  • September 25, 2025

@haweh2000 die Mods können das auch klären, wenn du etwas Zeit mitbringst. Also nur Geduld.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 6, 2025

Hallo ​@haweh2000,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast und dich hier meldest - herzlich willkommen🤗
Dass die Aktivierung der SIM-Karte doppelt berechnet wurde, ist alles andere als schön. Hast du die Gebühr ziwschenzeitlich über das Kontaktformular reklamieren können und hast eine Rückmeldung bekommen? Magst du uns hier einmal den aktuellen Stand verraten?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2025

Hallo Daniela,

bis jetzt ist nichts passiert. Hatte per Kontaktformular die Rechnung reklamiert, aber keine Antwort bekommen.

Auch ein Anruf bei der Hotline brachte mich nicht weiter. Der etwas nicht ganz so freundliche Agent versprach eine Gutschrift. Eine Antwort bzw. Gutschrift erfolgte allerdings bis heute auch nicht.

Danke das Du Dich meiner Sache annimmst.

Grüße 

 

 


bs0
Legende
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  • Legende
  • October 6, 2025

Entferne die Kundennummer. Datenschutz! 


Bumer
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  • October 6, 2025

@haweh2000 

warum löst du dein Topic obwohl es keine Lösung ist und gibt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2025

Sorry, war aus Versehen.


Bumer
Legende
  • October 6, 2025

Gehe in den Chat und frage dort nach einer Gutschrift.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

@haweh2000,

danke für deine Rückmeldung. Dass du bisher keine Rückmeldung bekommen hast und ein Anruf bei der Hotline dich nicht weitergebracht hat, ist nicht schön. 
Ich habe mir das bei dir ansehen können und habe gesehen, dass am 26.09.2025 bereits eine Gutschrift in Höhe von 19,99€ erfolgt ist. Da die Rechnung bereits erstellt und der Betrag abgebucht wurde, erfolgt die Verrechnung mit der nächsten Rechnung. Dort ist sie dann auch unter “Vergünstigungen/Guthaben” ersichtlich.

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2025

Hallo Daniela,

danke für Deine Antwort. Ich lasse mich überraschen.

Grüße von mir.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 21, 2025

@haweh2000 

sehr gerne. Halte uns hierzu gerne auf dem Laufenden😊

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 24, 2025

Hallo ​@haweh2000,

ich wollte hier nochmal nachhorchen, ob du zwischenzeitlich eine neue Rechnung bekommen hast und die Gutschrift dort mit aufgeführt wurde? 

Viele Grüße
Daniela