meine Rechnung aus März habe ich beanstandet und telefonisch eine Zusage zur Gutschrift über ca. 90,00 € erhalten. Ihre offizielle reklamationsbearbeitung und die Gutschrift stehen immer noch aus.
Hallo
schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen. Magst du uns dein Anliegen einmal etwas genauer schildern? Wie hattest du deine Rechnung beanstandet telefonisch oder schriftlich? Wie können wir dich von hier aus unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Ich hatte telefonisch reklamiert dass während meines Urlaubs in Dubai enorm hohe Kosten berechnet wurden. Per sms wurde ich gewarnt, dass eine Obergrenze von 59,90 € zum tragen kommen würde für den Monat, wenn ich diesen Schutz nicht per sms aushebele. Das hab ich nicht getan. Trotzdem belief sich die Rechnung auf 190 €. Mein Telefonat mit einem 02 Mitarbeiter ergab, dass aufgrund des Kostenschutzes der Betrag von ca. 90,00 € erstattet würde. Die Beantwortung Erfolge schriftlich und dann die Gutschrift. Bis heute hab ich nichts davon gehört.
Hallo
Was wurde denn über die 59,90€ zu viel berechnet? Daten oder Telefonie?
Hallo
weißt du noch wieviele Daten dir in WZ3/4 angezeigt wurden?
Wie heißt dein Tarif? Und ist da Roaming Basic (2018) eingestellt?
LG
Hallo
ich habe für dich nachgeschaut und die Meldung gesehen, die für dich an unsere Fachabteilung dazu weitergeleitet wurde. Dort befindet sich dein Anliegen auch noch in der Bearbeitung. Ich gehe davon aus, dass du in den nächsten Tagen dazu eine finale Rückmeldung erhalten wirst.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.