Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechungen werden nicht abgebucht

  • February 6, 2022
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo liebe Community, 

meine Rechnungen für meinen Tarif werden ohne Probleme abgebucht aber für mein Handy noch garnichts da stehen jetzt in der O2 App das nur 1 von 24 raten bezahlt wurden und das schon seit 4 Monaten bitte um Hilfe 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Fabian12614,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Liegt fritz04 mit seiner Vermutung richtig, wurde zu Vertragsabschluss eine erhöhte Anzahlung geleistet?

Gruß
Antje

3 Antworten

  • February 6, 2022

Hallo liebe Community, 

meine Rechnungen für meinen Tarif werden ohne Probleme abgebucht aber für mein Handy noch garnichts da stehen jetzt in der O2 App das nur 1 von 24 raten bezahlt wurden und das schon seit 4 Monaten bitte um Hilfe 

@Fabian12614 

hi, hast du eine erhöhte Anzahlung gemacht?

Dann wird dies Geld mit den ersten Raten verrechnet.

mfg


der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • February 6, 2022

@Fabian12614 

Oder du bist durch den Abbuchungslauf gefallen.

Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 9, 2022

Hallo @Fabian12614,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Liegt fritz04 mit seiner Vermutung richtig, wurde zu Vertragsabschluss eine erhöhte Anzahlung geleistet?

Gruß
Antje