Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren, 

mich habe ein Schreiben erhalten, indem steht, dass ich schon drei Schreiben zur Zahlungsaufforderung bekommen habe. Ich habe diese nicht erhalten oder übersehen. 
Ich wollte mich mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzten, weil es mir nicht möglich ist, diesen Betrag aufeinmal sofort zu begleichen. 
Leider haben sie heute keine telefonische Sprechzeiten, aber das ist der letzte Tag indem ich mich mit Ihnen in Verbindung setzten kann. 
mich bitte um Hilfe. 
 

mit freundlichen Grüßen 

Leonie Hutt

Dann wirst du am Montag anrufen müssen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht weil die Rechnungsabteilung heute nicht erreichbar ist. Das Schreiben von o2 ist sicherlich nicht erst heute gekommen, oder?


Ich habe das Schreiben gestern erhalten. Aber habe es erst nach der Arbeit als ich nachhause gekommen bin lesen können und dann war es zu spät um dort anzurufen 


drei Schreiben zur Zahlungsaufforderung bekommen habe. I

Email? Spam-Ordner? Email-adresse nicht aktuell hinterlegt?

Die Forderung ist den Rechnungen zu entnehmen und dürfte kaum unbekannt sein. Ich würde auf jeden Fall einen Teil SOFORT überweisen zum Zeichen Deiner Zahlungsbereitschaft. 


Hallo @Leoniek ,

 

konntest du wie vorgeschlagen bereits Kontakt aufnehmen und die alles soweit klären?

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo 

sehr geehrte Damen und Herren 

und zwar wollte ich fragen ob Mann den Biäichen Betrag verschieben Kann 

Danke 

 


Hallo @Hani.Rock,

rufe morgen die Rechnungsabteilung an und frage dort nach:

LG


Hallo @Hani.Rock,

rufe morgen die Rechnungsabteilung an und frage dort nach:Vielen Herzlichen Danke


Ich drücke die Daumen, wenn bereits recht&inkasso involviert ist kann die Rechnungsabteilung nicht weiterhelfen.


Deine Antwort