Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungszahlung fehlgeschlagen

  • January 24, 2025
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, mein Bankkonto hatte einen unzureichenden Betrag, weil ich mein Gehalt einen Tag zu spät erhalten habe. Zuerst wurde der Betrag abgezogen, was mein Konto ins Minus brachte, aber später wurde der Betrag mit dem Hinweis auf einen unzureichenden Betrag zurückgegeben und außerdem wurden 2 Euro Zinsen berechnet. Wird o2 erneut versuchen, den gewünschten Betrag vom Konto zu bekommen?

Lösung von Bumer

Nein, überweise bitte selber.

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 24, 2025

Nein, überweise bitte selber.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hallo ​@smstahir ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, dass die Buchung zurück gekommen ist. 
Bitte mache es so, wie Bumer schreibt und überweise das Geld selbst. 
Danke schön. 💐
Gruß, Solveig 


Sandroschubert
Legende

@smstahir 

außerdem wurden 2 Euro Zinsen berechnet.

Wenn dem so ist solltest du dringend mit der Bank sprechen