Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungszahlung

  • March 5, 2024
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ich habe heute meine Rechnungen bezahlt, ich werde eine Benachrichtigung erhalten, wenn sie bezahlt ist.

 

Edit o2_Sven 05.03.2024/18:54: Verschoben von Mobilfunkdienste zu o2 Mobilfunk: Rechnung

Lösung von Bumer

@n.senayagar 

ich werde eine Benachrichtigung erhalten, wenn sie bezahlt ist.

eine Bestätigung gibt es dafür nicht.

Ob dein Rechnungsstand bei uns ausgeglichen ist, kannst du im mein o2 Bereich des jeweiligen Vertrags einsehen.

Das überprüfst du bei Rechnung/Jahresübersicht. Dort steht offen oder beglichen.

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • March 5, 2024

Hallo @n.senayagar ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Geht es dir darum, ob du eine separate Bestätigung für deine Einzahlung bei uns erhältst? Ob dein Rechnungsstand bei uns ausgeglichen ist, kannst du im mein o2 Bereich des jeweiligen Vertrags einsehen.

 

Schöne Grüße, Sven


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 5, 2024

@n.senayagar 

ich werde eine Benachrichtigung erhalten, wenn sie bezahlt ist.

eine Bestätigung gibt es dafür nicht.

Ob dein Rechnungsstand bei uns ausgeglichen ist, kannst du im mein o2 Bereich des jeweiligen Vertrags einsehen.

Das überprüfst du bei Rechnung/Jahresübersicht. Dort steht offen oder beglichen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 7, 2024

Hallo @n.senayagar,
hast du schon die Gelegenheit gehabt online den Zahlungseingang zu prüfen? Hat alles geklappt?
Viele Grüße Bianca