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Rechnungszahlung


Benutzerebene 1

Hallo, ich habe die Rechnung am Montag bezahlt und meine Anschlüsse und mein Internet sind immer noch gesperrt. Wie lange muss ich warten, bis die Sperre aufgehoben wird? 

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Lösung von poales 3 November 2023, 09:19

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16 Antworten

@Gabriel1988 

wie und wo hast du gezahlt?

dur h die Feiertage verzögert sich die Verbuchung und Freischaltung vermutlich.

Normalerweise 48 Std nach Zahlungseingang

Hallo @Gabriel1988,

Wie lange muss ich warten, bis die Sperre aufgehoben wird? 

bis zu 48 Stunden, nach dem es deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Überprüfen kannst du die Buchung selber, in dem du auf Rechnungen gehst im Reiter Jahresübersicht findest du das Datum der Begleichung.

LG

48 Stunden sind bei mit schon vorbei und passiert noch nichts.

Hallo @Lady1980,

wann wurde es denn gebucht?

LG

Gestern um halb neun überwiesen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das sind keine 48 Stunden!

@Gabriel1988

@Lady1980 

Banklaufzeit +48 Std.

Hallo @Lady1980,

deshalb der Hinweis, es selbst in „Mein O₂“ zu überprüfen. 😉

LG

Benutzerebene 1

Bezahlt am Montag per Sofortüberweisung 

Hallo @Gabriel1988,

und was steht unter Rechnungen?

LG

Benutzerebene 1

Ich meine was genau??? Was sollte auf der Rechnung stehen? 

Hallo @Gabriel1988,

Wie lange muss ich warten, bis die Sperre aufgehoben wird? 

bis zu 48 Stunden, nach dem es deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Überprüfen kannst du die Buchung selber, in dem du auf Rechnungen gehst im Reiter Jahresübersicht findest du das Datum der Begleichung.

LG

 

Benutzerebene 1

Ich habe gerade die Rechnung überprüft und das Fälligkeitsdatum ist der 3. November 2023

Hallo @Gabriel1988,

nicht in die Rechnung schauen, sondern im Reiter Jahresübersicht. Dort steht beglichen am:

LG

@Gabriel1988 

bitte schau im meinO2- Bereich, ob das Geld verbucht wurde,

 hast du die Kundennummer richtig angegeben?

Benutzerebene 7

Hallo @Gabriel1988

Wie ich sehe, hast du bereits hilfreiche Antworten erhalten. 

Ist inzwischen alles wieder freigegeben oder brauchst du weitere Unterstützung?

@Lady1980 bei dir passt nun auch alles wieder oder hast du noch Fragen?

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung.

Liebe Grüße, 

Anna

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