Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsunklarheiten

  • June 3, 2022
  • 6 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo, es nervt langsam. Hab einen Tag zu spät die Rechnung in Form von einer Echtzeitüberweisung bezahlt. Sprich es war noch im Mai auf dem Konto. Warum wird mir nach 3 Tagen immernoch diese Meldung "Unklarheiten mit Ihrer Rechnung" angezeigt? Kann man da technisch nicht mal was machen? 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @J. aus B.  :-)

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

Wenn du bei Zahlungsverzug deine Rechnung beglichen hast, kann die Bereinigung im System mehrere Tage andauern. 

Hattest du denn mal wie von @Vilureef beschrieben in der Mein o2  oder in deiner App auf der Jahresübersicht (PDF) geschaut, ob du dort deine Zahlungen erkennen kannst? 

Ist die Meldung zwischenzeitlich wieder aus dem Mein o2 verschwunden? 

Viele Grüße

Jennifer

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 3, 2022

Hallo,

was steht unter Rechnung im Reiter Jahresübersicht, bei beglichen am:?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2022

Da steht nirgends, auch in den vergangenen Monaten nicht, wann die Rechnungen beglichen wurden.

Es ist nur kein offener Betrag zu sehn. 


Vilureef
Legende
  • June 3, 2022

Hallo,

wenn du in der App unterwegs bist, bitte das pdf öffnen, dort steht das.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • June 13, 2022

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @J. aus B.  :-)

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

Wenn du bei Zahlungsverzug deine Rechnung beglichen hast, kann die Bereinigung im System mehrere Tage andauern. 

Hattest du denn mal wie von @Vilureef beschrieben in der Mein o2  oder in deiner App auf der Jahresübersicht (PDF) geschaut, ob du dort deine Zahlungen erkennen kannst? 

Ist die Meldung zwischenzeitlich wieder aus dem Mein o2 verschwunden? 

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2022

Hallo Jennifer, 

direkt nachdem ich mein Problem erläutert habe, wurde der Status geändert. 

Also alles in Ordnung. 

Liebe Grüße 

J. aus B. 


o2_Jennifer

Hallo @J. aus B. ,

das ist super und vielen lieben Dank, dass du dich so schnell gemeldet hast. 

Wenn du dich für die neusten Geräte und Gadgets interessierst, schau mal in unseren Testbereich rein. 😊

Viele Grüße

Jennifer