Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsnummer statt Kundennummer

  • May 12, 2021
  • 3 Antworten
  • 234 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich habe heute morgen den Offenen Betrag überwiesen, mein Problem ich habe versehentlich als Verwendungszweck die rechnungsnummer angegeben, als es mir auffiel habe ich direkt eine 2. Überweisung in Höhe von 0,01€ vorgenommen und im Verwendungszweck ,,Kunden Nr xxx zur Rechnungsnummer xxx ,, angegeben, kann das jetzt so zugeordnet werden oder eher nicht ? 

 

Danke im vorraus

Lösung von Vilureef

Hallo,

ich würde am Freitag die Kundenbetreuung anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort kann dann deine Zahlung gefunden und gleich zugeordnet werden.

LG

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Klar, das dauert halt nur etwas länger.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 12, 2021

Hallo,

ich würde am Freitag die Kundenbetreuung anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort kann dann deine Zahlung gefunden und gleich zugeordnet werden.

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 21, 2021

Hallo @Brigitte G.,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Du hast ja schon hilfreiche Antworten erhalten. :thumbsup_tone2:

Wie ist der Stand der Dinge, konnte deine Überweisung inzwischen deinem Kundenkonto zugeordnet und der Betrag somit ausgeglichen werden? 

Halte uns gerne auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian