Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein aktueller Rechnungsmonat läuft seit dem 19.11. In der App wird angezeigt, dass mein aktueller Rechnungsmonat noch 48 Tage andauert und die nächste Abrechnung erst im Januar statt im Dezember stattfindet. Aber mein Datenvolumen für diesen Rechnungszeitraum ist genau so hoch wie normalerweise für einen Monat. Da kann irgendetwas nicht stimmen, kann mir da jemand weiterhelfen? 

Vermutlich Anzeigefehler. Es gilt weiterhin dein Vertrag.


Gleiches „Problem“ bei mir…

Dann hoffe ich mal, dass dies wirklich nur falsch angezeigt wird, auch bei mir  

 


Dazu gibt es leider keine weiteren Erkenntnisse. Das Problem ist bekannt und intern weiter geleitet.


 

 

Da stimmt so einiges nicht


Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer Feedback.
​​​Wie @bielo bereits richtig angemeldet hat, handelt es sich um einen Anzeigefehler.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Bitte entschuldigt die entstandene Verwirrung.

 

Gruß
Antje


Schade, dachte halber Preis, bei halber Leistung 😂😂


Deine Antwort