Mein aktueller Rechnungsmonat läuft seit dem 19.11. In der App wird angezeigt, dass mein aktueller Rechnungsmonat noch 48 Tage andauert und die nächste Abrechnung erst im Januar statt im Dezember stattfindet. Aber mein Datenvolumen für diesen Rechnungszeitraum ist genau so hoch wie normalerweise für einen Monat. Da kann irgendetwas nicht stimmen, kann mir da jemand weiterhelfen?
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Vermutlich Anzeigefehler. Es gilt weiterhin dein Vertrag.
Gleiches „Problem“ bei mir…
Dann hoffe ich mal, dass dies wirklich nur falsch angezeigt wird, auch bei mir
Dazu gibt es leider keine weiteren Erkenntnisse. Das Problem ist bekannt und intern weiter geleitet.
Da stimmt so einiges nicht
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Feedback.
Wie
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Bitte entschuldigt die entstandene Verwirrung.
Gruß
Antje
Schade, dachte halber Preis, bei halber Leistung
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