Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

In der Aprilrechnung wurden Zahlungen von mir nicht berücksichtigt. Ich hatte um Korrektur gebeten. Die Mai Rechnung enthält ebenfalls einen falschen Betrag, wieder wurden meine Zahlungen nicht berücksichtigt. 

Für eine korrekte Buchführung brauche ich korrekte Rechnungen. Dies wurde mir seitens der Telefonhotline versprochen.

Bitte April & Mairechnung korrigieren. 

Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Rechnungen werden nicht rückwirkend korrigiert. Man bekommt Gutschriften die mit zukünftigen Rechnungen verrechnet werden.


Die Angaben zu Zahlungen aus dem Vormonat in Rechnungen werden nicht nachträglich korrigiert. In der Jahresübersicht sollten die Zahlungsbeträge richtig aufgeführt sein.


Hallo @SchumacherNina ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Eine Neuerstellung von Rechnungen gibt es nicht, wenn es auf Grund von Überschneidungen in der Erstellung der Rechnung und Einzahlungen zu Diskrepanzen kommt, dann werden diese jeweils in der Folgerechnung unter den Beiträgen aus dem Vormonat mit aufgeführt. Es werden aber keine komplett neuen Dokument erstellt.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort