Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnungskopie nicht berechnet

  • September 21, 2018
  • 4 Antworten
  • 136 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+11
Liebes o2 Team ich hätte zwei mal ne Rechnugskopie angefordert die 2 Euro dafür wurden aber nur einmal auf der Rechnung berechnet auf der heute rausgekommenen Rechnug Fehlen sie. Liebe Grüse Dave

Lösung von o2_Dennis

Hallo Dave62,

danke für deine Rückmeldung. 🙂

Wenn es dir nur einmal berechnet wurde, wird das seine Richtigkeit haben und die Kollegen haben das dann entsprechend hinterlegt.

VG,
Dennis

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Ich denke ich missverstehe Dein Anliegen. Du möchtest eine weitere Rechnungskopie berechnet haben, richtig?

Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • September 22, 2018
Ja weil die zweit die ich Angefodert hatte und Bekam wurde nicht berechnet

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 24, 2018
Hallo Dave62,

danke für deine Rückmeldung. 🙂

Wenn es dir nur einmal berechnet wurde, wird das seine Richtigkeit haben und die Kollegen haben das dann entsprechend hinterlegt.

VG,
Dennis

Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • September 24, 2018
Ok Danke für die Antwort