Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

 Bitte, wohin soll ich meine bezahlten Rechnungsinformationen senden, da ich sie vor dem Datum bezahlt habe und mir dadurch angezeigt wird, dass ich Schulden habe. WAS ICH MACHE? 

Im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht kannst du prüfen ob noch ein Betrag offen ist.


 

 Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, aber die zu bezahlende Rechnung ist noch offen und ich habe die Zahlung bereits geleistet. 


@Evelingsegovia nach der Überweisung kann es 2 bis 3 Werktage dauern bis deine Überweisung verbucht wird. 

Und gerade jetzt nach den Feiertagen kann sich das alles etwas verzögern.

Liebe Grüße 


@Evelingsegovia 

hast du die richtige Kundennummer verwendet?

falls nicht kläre dies Montag telefonisch

 


@Evelingsegovia 

da ich sie vor dem Datum bezahlt habe.

an welchem Datum hast du bezahlt?


Hallo ​@Evelingsegovia,

vielen Dank für die Nachricht.
Schön zu lesen, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Ich schließe mich den Fragen an, wann genau ist die Überweisung erfolgt und wurde als Verwendungszweck auch die Kundennummer angegeben?

Gruß
Antje


DE16 7002 0270 0005 7131 53

Telefonica Deutschland GmbH + Co.OHG

IBAN: DE 16 70020270 000 571315

BIC: HYVEDEMMXX

Verwendungszweck: Rechnungsnummer Ihre Kundennummer Rechnungsdatum Leistungszeitraum Fällig am XXXXXXXXXXXXXXX  20.12.2024 18.11.2024 - 17.12.2024 30.12.20

 

​​​Ja, das sind die Dateninformationen. aber ich würde gerne wissen, wo ich diese Informationen bereitstellen soll, weil  ​​2X3,n ​​2X3,s ​​2X3,, ​​2X3,

 

 ​​2X3

 

Edit o2 Matze 04.01.25 17:13 persönliche Daten entfernt


Wann hast Du das überwiesen?


El día 29 de diciembre del 2024


Ja dann würde ich mich auf nächste Woche einstellen.

Wenn es keine offenen Beträge mehr gibt.


@Evelingsegovia Danke für die Rückmeldung.
Unsere Community ist öffentlich einsehbar, bitte poste daher keine persönlichen Angaben wie zum Beispiel Kundennummern.
Es geht um den Vertrag zu der Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist und die dazugehörige letzte Rechnung?

Gruß
Antje
 


 

 Wie kann ich nun die hochgeladenen Informationen löschen? Leider wusste ich es nicht.  


Die Daten wurden schon unkenntlich gemacht. 😉


Hallo ​@Evelingsegovia ,

magst du noch die Fragen meiner Kollegin Antje beantworten?
Geht es um deine Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist
und um die dazugehörige letzte Rechnung?

Viele Grüße Maria


Deine Antwort